Thread
Menü

Bestandskunden ?!


09.02.2010 22:03 - Gestartet von Wolframit
In dem teltarif Artikel heißt es : "Bestandskunden können ihren Vertrag laut des Infoblatts des Shops ausschließlich per Kunden-Hotline 0179 / 55 222 auf die 40-Euro-Aktionsvariante umstellen lassen"

Gilt das dann nur für Kölner Bestandskunden oder bundesweit? Bei mir steht nämlich gerade eine Vertragsverlängerung an und wenn es auch für Nicht- Kölner gilt, wäre das 1a. Vielen Dank für eine Antwort.
Menü
[1] Nicht für Bestandskunden!
SamsonBear antwortet auf Wolframit
10.02.2010 00:02
Benutzer Wolframit schrieb:
In dem teltarif Artikel heißt es : "Bestandskunden können ihren Vertrag laut des Infoblatts des Shops ausschließlich per Kunden-Hotline 0179 / 55 222 auf die 40-Euro-Aktionsvariante umstellen lassen"

Gilt das dann nur für Kölner Bestandskunden oder bundesweit? Bei mir steht nämlich gerade eine Vertragsverlängerung an und wenn es auch für Nicht- Kölner gilt, wäre das 1a. Vielen Dank für eine Antwort.

Ich wollte mich als Bestandskunde auch umstellen lassen und habe vorhin die Hotline kontaktiert und mit den teltarif Aussagen konfrontiert.

Fazit: Die Hotline-Mitarbeiterin musste selbst erst Informationen einholen, um mir dann mitzuteilen, dass die teltarif Informationen nicht korrekt seien.

Ein Wechsel in den O2 o mit 40 EUR Kostenairbag gilt nur für Neukunden. :-(
Menü
[1.1] Marc Kessler antwortet auf SamsonBear
10.02.2010 06:44

einmal geändert am 10.02.2010 06:44
Guten Morgen,

ich habe mich in meinem Artikel explizit auf das Info-Blatt des Shops bezogen, das die Umstellung für Bestandskunden so beschreibt.

Natürlich kann o2 dies in der Praxis (noch) anders regeln beziehungsweise nicht jeder Hotliner kennt u.U. diese Regelung.


@Wolframit

Das kann ich Ihnen - zumindest aktuell - nicht beantworten. Im Zweifel an der Hotline gut verhandeln? ;-)



Marc Kessler
(teltarif.de)