Thread
Menü

Hotline - Service?


10.02.2010 19:32 - Gestartet von basti24
Also eines möchte ich an dieser Stelle schon los werden. Wir sind nun schon seit etlichen Jahren kunde von o2. Aber die Personen in der Hotline werden in der letzten Zeit immer patziger und sind nicht gerade sehr Auskunftsfreudig. Egal ob normale Hotline und oder Premiumhotline.

Aktuell war einfach die Frage nach der Neuauflage vom o2 o für 40 Euro. Die Antwort war, teltarif.de ist mit Sicherheit eine Falschmeldung, schauen Sie doch einfach auf die 02 Webseite dann "fallen" sie auch auf keine Falschmeldungen rein. Nachdem ich freundlich darauf hinwies, dass in letzter Zeit alle Dinge schon einige Tage vor dem offiziellen Bekanntwerden bei teltarif.de zu lesen waren, meinte die Dame doch glatt "das glaube ich wohl kaum".

Ich meine sie hätte doch auch einfach sagen können " mir persönlich liegt noch keine Information" vor.

Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf basti24
10.02.2010 19:34
Sie sehen:

Es war keine Falschmeldung! ;-))


Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1] basti24 antwortet auf Marc Kessler
10.02.2010 19:36
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Sie sehen:

Es war keine Falschmeldung! ;-))


Marc Kessler
(teltarif.de)

Der Anruf war vor zehn Minuten, ich wies auch auf diesen Artikel hin. In Zukunft erkundige ich mich einfach nur noch hier weil die in der Hotline haben anscheinend extrem keinerlei Informationen oder fühlen sich in Ihrer "Ehre" verletzt wenn man mehr infos hat wie die.....
Menü
[1.1.1] Kallii antwortet auf basti24
10.02.2010 22:00
Benutzer basti24 schrieb:
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Sie sehen:

Es war keine Falschmeldung! ;-))


Marc Kessler
(teltarif.de)

Der Anruf war vor zehn Minuten, ich wies auch auf diesen Artikel hin. In Zukunft erkundige ich mich einfach nur noch hier weil die in der Hotline haben anscheinend extrem keinerlei Informationen oder fühlen sich in Ihrer "Ehre" verletzt wenn man mehr infos hat wie die.....

Naja, man sollte den Leuten bei der Hotline schon einen gewissen Zeitraum gönnen, bevor Fragen zu Themen gestellt werden, die gerade irgendwo gelesen wurden, aber erst in der Zukunft gelten.
Wenn der Tarif auf der Seite von o2 veröffentlicht wird, kann man davon ausgehen, dass die Hotline davon auch weiß. Aber vorher...
Als Hotline-Mitarbeiter hätte mich auch geweigert, etwas zum neuen Tarif zu sagen. Jedoch hätte ich nen anderen Ton gewählt.

Insgesamt bin ich aber froh, nicht bei einer Hotline zu arbeiten. Die Leute haben meinen Respekt.