Benutzer basti24 schrieb:
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Sie sehen:
Es war keine Falschmeldung! ;-))
Marc Kessler
(teltarif.de)
Der Anruf war vor zehn Minuten, ich wies auch auf diesen Artikel hin. In Zukunft erkundige ich mich einfach nur noch hier weil die in der Hotline haben anscheinend extrem keinerlei Informationen oder fühlen sich in Ihrer "Ehre" verletzt wenn man mehr infos hat wie die.....
Naja, man sollte den Leuten bei der Hotline schon einen gewissen Zeitraum gönnen, bevor Fragen zu Themen gestellt werden, die gerade irgendwo gelesen wurden, aber erst in der Zukunft gelten.
Wenn der Tarif auf der Seite von o2 veröffentlicht wird, kann man davon ausgehen, dass die Hotline davon auch weiß. Aber vorher...
Als Hotline-Mitarbeiter hätte mich auch geweigert, etwas zum neuen Tarif zu sagen. Jedoch hätte ich nen anderen Ton gewählt.
Insgesamt bin ich aber froh, nicht bei einer Hotline zu arbeiten. Die Leute haben meinen Respekt.