Thread
Menü

HappyHour by Viva


16.02.2010 12:25 - Gestartet von iPhone
Werktags 15-16 Uhr netzintern kostenlos? Die Aktion erinnert mich bisschen an die HappyHour von LOOP. Find die Idee eigentlich ganz cool, passend zur Zielgruppe (schaut man heutzutage überhaupt noch MTV/Viva?)
Menü
[1] Beschder antwortet auf iPhone
16.02.2010 12:29
Benutzer iPhone schrieb:
Werktags 15-16 Uhr netzintern kostenlos? Die Aktion erinnert mich bisschen an die HappyHour von LOOP. Find die Idee eigentlich ganz cool, passend zur Zielgruppe (schaut man heutzutage überhaupt noch MTV/Viva?)

MTViva kannste nimmer schauen. hat mit musik kaum mehr was zu tun. über die quali der sendungen mag ich mich nicht äussern, weil geschmackssache. die zielgruppe ist dort seeeehr jung denke ich.

geil ist dort nur noch southpark.

wer lust hat kann mal deluxe music, i-music oder andere musiksender schauen.

gruss ins i-phone
beschder
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf Beschder
16.02.2010 12:38
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Werktags 15-16 Uhr netzintern kostenlos? Die Aktion erinnert mich bisschen an die HappyHour von LOOP. Find die Idee eigentlich ganz cool, passend zur Zielgruppe (schaut man heutzutage überhaupt noch MTV/Viva?)

MTViva kannste nimmer schauen. hat mit musik kaum mehr was zu tun. über die quali der sendungen mag ich mich nicht äussern, weil geschmackssache. die zielgruppe ist dort seeeehr jung denke ich.

geil ist dort nur noch southpark.

wer lust hat kann mal deluxe music, i-music oder andere musiksender schauen.

gruss ins i-phone
beschder

Ich find auch, dass seit Viva von MTV gekauft wurde nur noch schlecht ist. Diese pseudo-reality-Shows aus den USA oder eigene Schrott-Produktionen wie Virgin Diary kann sich die Jugend nicht antun. In meiner Jugend (ist noch nicht so lang her :) waren Viva und MTV halt echt noch Pflichtprogramm. Die einzigen Gründe da heute noch ab und zu reinzuschalten sind Pimp my ride, Gülcan und Collien (bei letzteren nicht vergessen den Ton auszumachen ;) und wenn die Sport Clips nicht mehr laufen, springen evtl. die Playboy-Bunnies über die Bildschirm.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf iPhone
16.02.2010 13:29
Die einzigen Gründe da heute noch ab und zu reinzuschalten sind,

sich über den Markt der neuesten Klingeltöne zu informieren.

Mitlerweile sind das Klingelton und Logo-Sender mit viel Werbung ALS Programm, welches manchmal durch Musik unterbrochen wird.

Telly
Menü
[2] enbix antwortet auf iPhone
16.02.2010 17:17
Benutzer iPhone schrieb:
Werktags 15-16 Uhr netzintern kostenlos? Die Aktion erinnert mich bisschen an die HappyHour von LOOP. Find die Idee eigentlich ganz cool, passend zur Zielgruppe (schaut man heutzutage überhaupt noch MTV/Viva?)

finde ich auch super.
eine frage,kann ich vivamobil simkarten eigentlich auch per banküberweisung aufladen wie bei simyo?
hab nämlich ne gratis karte von viva und jetzt schon 8euro durch prämien bei gettings gutgeschrieben bekommen.
Nur läuft die simkarte monatlich bis 17. und genau am 17. kommt diese 2euro prämoie :-) aber etwas mehr zeit wär schon gut.
gibts banküberweisung bei viva so wie bei simyo zb?
Menü
[2.1] rudiradler antwortet auf enbix
22.02.2010 14:15
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Werktags 15-16 Uhr netzintern kostenlos? Die Aktion erinnert mich bisschen an die HappyHour von LOOP. Find die Idee eigentlich ganz cool, passend zur Zielgruppe (schaut man heutzutage überhaupt noch MTV/Viva?)


Seitdem Cäptain Mola und Min Kai nicht mehr moderieren, guck ich das nicht mehr, hab Fernsehen komplett abgeschafft und dadurch mehr Zeit zum Telefonieren.


finde ich auch super. eine frage,kann ich vivamobil simkarten eigentlich auch per banküberweisung aufladen wie bei simyo?
hab nämlich ne gratis karte von viva und jetzt schon 8euro durch prämien bei gettings gutgeschrieben bekommen. Nur läuft die simkarte monatlich bis 17. und genau am 17. kommt diese 2euro prämoie :-) aber etwas mehr zeit wär schon gut. gibts banküberweisung bei viva so wie bei simyo zb?

Das geht per Überweisung und mit Eplus Free und Easy Cash, guckst Du in der kleinen Broschüre, die bei der Freikarte mitgeliefert wurde.....