Thread
Menü

Surfen gratis mit o2-Freikarte


05.03.2010 18:17 - Gestartet von BinWiederDA
Die günstigste Daten Flatrate ist immer noch die kostenlose O² Freikarte mit kostenlosem Testmonat :D
Übrigens wird man dort auch nach 10GB Datenvolumen nicht gedrosselt.Flutscht immer noch alles mit HSDPA-Geschwindigkeit,habs ausprobiert.Das Gute ist,man kann 4 Freikarten auf einmal bestellen und dann natürlich dementsprechend lange surfen,sowohl mit Handy als auch mit Surfstick.Billiger als 0 Euro geht nun wirklich nicht.

http://www.o2online.de/nw/active/handy/index.html?nidx=10347644#TabbedArea
Menü
[1] mediagsm antwortet auf BinWiederDA
09.03.2010 20:36




eben meine meinung, habe 16 davon
Menü
[1.1] BinWiederDA antwortet auf mediagsm
09.03.2010 23:04
Benutzer mediagsm schrieb:




eben meine meinung, habe 16 davon


habe leider nur 8
4 auf mich und 4 auf meine Katze, da die aber nicht viel telefoniert und auch kein Internet braucht, benutz ich die halt mit. Vielleich finde ich ja dafür im Internet irgendwo ne Gratispackung Katzenfutter, soll ja nicht leben wie ein Hund :D

Wieder einmal gilt: O² can do
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf BinWiederDA
10.03.2010 12:25
Benutzer BinWiederDA schrieb:
Benutzer mediagsm schrieb:




eben meine meinung, habe 16 davon


habe leider nur 8

Solange es Leute wie Dich gibt und solange dieses auch noch so in Foren posaunen müssen und "stolz" auf sich sind, solange werde ich dieses Verhalten auch als asozial bezeichnen!

Telly
Menü
[1.1.1.1] BinWiederDA antwortet auf Telly
10.03.2010 20:42
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer BinWiederDA schrieb:
Benutzer mediagsm schrieb:




eben meine meinung, habe 16 davon


habe leider nur 8

Solange es Leute wie Dich gibt und solange dieses auch noch so in Foren posaunen müssen und "stolz" auf sich sind, solange werde ich dieses Verhalten auch als asozial bezeichnen!

Telly

weiß ja jetzt nicht, wen du meinst, aber ich finde O² sehr innovativ. Wo sonst dürfen jetzt auch Haustiere Verträge abschließen ???
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf BinWiederDA
10.03.2010 22:18
Solange es Leute wie Dich gibt und solange dieses auch noch so in Foren posaunen müssen und "stolz" auf sich sind, solange werde ich dieses Verhalten auch als asozial bezeichnen!

Telly

weiß ja jetzt nicht, wen du meinst

Da Du 8 Karten nutzt, bist Du auch gemeint!

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf Telly
11.03.2010 07:11
Ich geb Telly Recht.

Schande auf Euch.
Menü
[2] frasier antwortet auf BinWiederDA
15.03.2010 15:21
Benutzer BinWiederDA schrieb:
Die günstigste Daten Flatrate ist immer noch die kostenlose O² Freikarte mit kostenlosem Testmonat :D Übrigens wird man dort auch nach 10GB Datenvolumen nicht gedrosselt.Flutscht immer noch alles mit HSDPA-Geschwindigkeit,habs ausprobiert.Das Gute ist,man kann 4 Freikarten auf einmal bestellen und dann natürlich dementsprechend lange surfen,sowohl mit Handy als auch mit Surfstick.Billiger als 0 Euro geht nun wirklich nicht.

http://www.o2online.de/nw/active/handy/index.html?nidx=10347644
#TabbedArea

Gilt die Flatrate auch fürs Notebook oder nur fürs Handy? Denn dort steht u.a.: "Ab einer Datennutzung von über 200 MB im Aktionszeitraum wird die Bandbreite auf GPRS gedrosselt."

Und kann man die Datenflatrate auch mit dem in den Laptop integrierten WLAN-Empfänger nutzen oder braucht man immer einen Daten-/Surfstick (mit Handykarte?) bzw. ein geeignetes Handy?

Ich suche was für meine Mutter, das soll nicht mehr als 5 im Monat kosten. Vielleicht geht sie nur 0-3 mal pro Monat ins Internet. Aber allein mit Viren- und Windowsupdates können ja schon mal 100 MB im Monat zusammen kommen. Also würde sowas wie Simyo oder Tchibo eher nicht in Frage kommen.

Wer was weiß, der poste hier:

Danke, frasier.

Menü
[2.1] BinWiederDA antwortet auf frasier
16.03.2010 18:41
Benutzer frasier schrieb:
Benutzer BinWiederDA schrieb:
Die günstigste Daten Flatrate ist immer noch die kostenlose O² Freikarte mit kostenlosem Testmonat :D Übrigens wird man dort auch nach 10GB Datenvolumen nicht gedrosselt.Flutscht immer noch alles mit HSDPA-Geschwindigkeit,habs ausprobiert.Das Gute ist,man kann 4 Freikarten auf einmal bestellen und dann natürlich dementsprechend lange surfen,sowohl mit Handy als auch mit Surfstick.Billiger als 0 Euro geht nun wirklich nicht.

http://www.o2online.de/nw/active/handy/index.html?nidx=10347644
#TabbedArea

Gilt die Flatrate auch fürs Notebook oder nur fürs Handy? Denn dort steht u.a.: "Ab einer Datennutzung von über 200 MB im Aktionszeitraum wird die Bandbreite auf GPRS gedrosselt."

Und kann man die Datenflatrate auch mit dem in den Laptop integrierten WLAN-Empfänger nutzen oder braucht man immer einen Daten-/Surfstick (mit Handykarte?) bzw. ein geeignetes Handy?

Ich suche was für meine Mutter, das soll nicht mehr als 5 im Monat kosten. Vielleicht geht sie nur 0-3 mal pro Monat ins Internet. Aber allein mit Viren- und Windowsupdates können ja schon mal 100 MB im Monat zusammen kommen. Also würde sowas wie Simyo oder Tchibo eher nicht in Frage kommen.

Wer was weiß, der poste hier:

Danke, frasier.

Der kostenlose Testmonat bei O² entspricht dem Internet-Pack M, das normalerweise 10 Euro im Monat kostet (bei Prepaid) und sowohl mit dem Handy als auch mit Surfstick funktioniert, über wlan sicher nicht, über ein eingebautes UMTS-Modem müsste es aber gehn. Ich hab mir den Prepaid-Surfstick für 30 Euro (kostet mitlerweile 40 Euro) bei O² geholt (hat allerdings SIM-Lock, funktioniert also nur mit O²-Karten).
Da ist auch schon eine O²o-Prepaidkarte mit dabei. Ich hab mir zusätzlich aber noch ein paar kostenlose Freikarten (mit 1 Euro Startguthaben) schicken lassen, da man den Testmonat pro Karte nur einmal aufbuchen kann. Außerdem sind die Konditionen der Freikarte besser, da man bei ansonsten gleichen Bedingungen noch 150 Frei-SMS bei 15 Euro Aufladung erhält. Wenn man nur den Testmonat ausnutzen will, braucht man aber nichts aufzuladen sondern muss lediglich per SMS "start surfen" an die 5667 schicken, Bestätigung abwarten und dann mit "ja surfen" bestätigen,wieder auf Bestätigung warten und los gehts ;-)

Was die Drosselung nach 200 MB angeht, kann ich nur sagen, das bei mir über 10 GB in HSDPA im letzten Testmonat angefallen sind, also definitiv keine Drosselung. Jetzt hab vor ein paar Tagen die Karte ausgetauscht und seitdem auch schon über 2 GB verbraucht (allein in den letzten 4 Stunden 250 MB wegen Radio).

Ob beim Internet-Pack M gedrosselt wird, weiß ich nicht, kann ich sagen, wenn ich mal eins gebucht habe :-D, was ich aber erst dann mache, wenn ich alle Freikarten entweder verbraucht habe oder es den Testmonat nicht mehr gibt. Allerdings hab ich gehört, das der Testmonat nur noch bis zum 31.03. gebucht werden kann. Also ist dann wohl am 30.04. Schluss mit kostenlos surfen, aber das die das nicht ewig machen, war ja schon klar.

www.o2-freikarte.de