Thread
Menü

Bei GMX wird der Mail-Filter manipuliert!


13.04.2010 11:47 - Gestartet von 1960herbert
einmal geändert am 13.04.2010 11:58
Hallo,

bei GMX wird sogar der Mail-Filter manipuliert!
Ich hatte den Filter so eingestellt, dass der GMX-Spam sofort in den Papierkorb verschoben wird. Eine zeitlang hat das auch gut funktioniert. Jetzt kommt der GMX-Spam wieder in den Posteingang!
Wenn ich mir den gesetzten Filter anschaue und auf "testen" klicke, werden die Mails in den Papierkorb verschoben.
Anscheinend haben ein paar findige Programmierer hier den Filter ausgehebelt bzw. überlistet. Das ist schon eine Frechheit. Deshalb nutze ich gmx nur noch für Gewinnspiele u. ä.
Wenistens bei web.de funktioniert der Filter (noch) und deren Spam wird sofort in den Papierkorb verschoben.

Herbert
Menü
[1] Beschder antwortet auf 1960herbert
13.04.2010 12:07
Benutzer 1960herbert schrieb:
Wenistens bei web.de funktioniert der Filter (noch) und deren Spam wird sofort in den Papierkorb verschoben.


komisch, das hat bei mir noch nie funktioniert.

gruss
beschder
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf Beschder
13.04.2010 12:31
Benutzer Beschder schrieb:

Spam wird sofort in den Papierkorb verschoben.
komisch, das hat bei mir noch nie funktioniert.

das geht wenn die betreffenden nachrichten in einen anderen Zugang der als Mülleimer dient verschoben (also weiterleiten und löschen) werden.
Menü
[2] Volki7 antwortet auf 1960herbert
13.04.2010 14:07
Benutzer 1960herbert schrieb:
bei GMX wird sogar der Mail-Filter manipuliert!

Der wird nur einfach nicht passiert. Das macht die Web-Oberfläche erst recht unbenutzbar.

In Thunderbird lasse ich nun erstmal nur die Kopfzeilen laden. Wenn eine Nachricht bspw. von mailings@gmx-gmbh.de stammt, kommt sie beiseite. Die übrigen lade ich danach komplett herunter.