Thread
Menü

Zweimal jährlich "GMX-Update"? Schön wär´s...


23.04.2010 16:22 - Gestartet von Jannemann
>Dasselbe würde prinzipiell auch für den dreimal jährlich >erscheinenden Newsletter der Stiftung United Internet for Unicef >funktionieren. GMX-Nutzer könnten den Trick darüber hinaus auf das >GMX Update anwenden, welches zweimal jährlich erscheint und >Änderungen am Freemail-Angebot dokumentiert.

Aus welcher Quelle stammen denn diese Angaben? Ich habe in diesem Jahr bereits drei Unicef-Mails und fünf(!) GMX-Updates in meinem Freemail-Account vorgefunden...

Jannemann
Menü
[1] L.Heßling antwortet auf Jannemann
26.04.2010 17:02
Benutzer Jannemann schrieb:
>Dasselbe würde prinzipiell auch für den dreimal jährlich >erscheinenden Newsletter der Stiftung United Internet for Unicef >funktionieren. GMX-Nutzer könnten den Trick darüber hinaus auf das >GMX Update anwenden, welches zweimal jährlich erscheint und >Änderungen am Freemail-Angebot dokumentiert.

Aus welcher Quelle stammen denn diese Angaben? Ich habe in diesem Jahr bereits drei Unicef-Mails und fünf(!) GMX-Updates in meinem Freemail-Account vorgefunden...

Jannemann

Lieber Leser,

die Angaben stammen von der United Internet-Pressestelle. Zitat:

"Neben diesen regelmäßigen Newslettern informiert die Stiftung United Internet for Unicef dreimal jährlich über deren Aktivitäten, zweimal jährlich gibt es zudem ein GMX Update über die wichtigsten Produkt-Anpassungen."

Mit freundlichen Grüßen

Lars Heßling
Menü
[1.1] Jannemann antwortet auf L.Heßling
27.04.2010 22:38
>...bereits drei Unicef-Mails und fünf(!) GMX-Updates
in meinem Freemail-Account vorgefunden...

Lieber Leser,

die Angaben stammen von der United Internet-Pressestelle.
Zitat:

"Neben diesen regelmäßigen Newslettern informiert die Stiftung United Internet for Unicef dreimal jährlich über deren Aktivitäten, zweimal jährlich gibt es zudem ein GMX Update über die wichtigsten Produkt-Anpassungen."

Mit freundlichen Grüßen

Lars Heßling

Genau deswegen empfinden die Nutzer von GMX/Web.de diese Mails als Spam: weil ihr Umfang bei der Registrierung verschleiert wird!

Gruss, Jannemann
Menü
[1.2] Jannemann antwortet auf L.Heßling
01.05.2010 12:01
>United Internet schlägt Filterregel als Lösung vor
>
>Wer die Newsletter im Posteingang nicht zu Gesicht bekommen >möchte, für den hat United Internet bei beiden Angeboten einen >Tipp: Der Kunde soll einen zusätzlichen Ordner anlegen und eine >Filterregel einrichten, die interne Werbebotschaften dort hinein >verschiebt.

Funktioniert übrigens auch nicht (haben schon einige andere hier im Forum berichtet)! Das ist nicht nur SPAM, das ist einfach frech - und weg mit der Adresse!!

Jannemann