Thread
Menü

Absolut mobil


24.04.2010 18:19 - Gestartet von preusse13
Ich habe die Flat S bestellt und schon 3 Tage später war die SIM-Karte da.

Für diesen Preis ein tolles Angebot. Man sollte nicht vergessen, dass man im D 2-Netz surft. Nach meinen Erfahrungen in großer Unterschied um O 2-Netz; vom E-Plus-Netz will ich erst gar nicht reden.
Menü
[1] wolwi antwortet auf preusse13
26.04.2010 15:09
Benutzer preusse13 schrieb:
Ich habe die Flat S bestellt und schon 3 Tage später war die SIM-Karte da.

Für diesen Preis ein tolles Angebot

Da in einem anderen Forum jemand berichtete, dass er mit seiner „absolut-mobil-SIM sich nicht ins 3G/HSDPA-Netz einbuchen konnte...

Damit hast Du aber offensichtlich keine Probleme, richtig?
Menü
[1.1] datalover antwortet auf wolwi
06.05.2010 15:54
Benutzer wolwi schrieb:
Benutzer preusse13 schrieb:
Ich habe die Flat S bestellt und schon 3 Tage später war die SIM-Karte da.

Für diesen Preis ein tolles Angebot

Da in einem anderen Forum jemand berichtete, dass er mit seiner „absolut-mobil-SIM sich nicht ins 3G/HSDPA-Netz einbuchen konnte...

Damit hast Du aber offensichtlich keine Probleme, richtig?
War erst etwas irritiert über den Beitrag und habe gerade länger gesucht und den angesprochenen Forum-Post von TTubbie bei telefon-treff gefunden. Er hat seine Aussage mittlerweile revidiert: hier der Auszug:

"alles geregelt mittlerweile mit AbsolutMobil. I-Phone-Geschichte läuft nun auch. Auch mit voller Geschwindigkeit und mit den versprochenen Leistungen.

Zu dem Preis von 10 / Monat ne Flat im Vodafone-Netz und die 60 Freiminuten. Schon ne klasse Leistung.

Klar. Die SMS-Preise sind nicht die besten jedoch hat man mit dem I-Phone da doch ganz andere Möglichkeiten

Auf Wunsch kann man ja noch Festnetzflat etc. dazubuchen... wohl auch recht flexibel.

Von mir aus gibts ein Daumen hoch

Erwähnenswert ist auch der TOP-Support. Schnelle Antwort per Mail von Leuten die auch Ahnung vom I-Phone haben. Darüber hinaus wird man auch angerufen um das Problem per Telefon zu lösen. Ich hoffe nur dass der Service über die Zeit auch so bleibt"
Klingt jetzt eigentlich sehr positiv.
Menü
[1.1.1] wolwi antwortet auf datalover
06.05.2010 16:20

einmal geändert am 06.05.2010 16:21
Benutzer datalover schrieb:

War erst etwas irritiert über den Beitrag und habe gerade länger gesucht und den angesprochenen Forum-Post von TTubbie bei telefon-treff gefunden. Er hat seine Aussage mittlerweile revidiert: hier der Auszug:

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, lese ich dort auch und habe dort ja auch um das Update von TTubbie gebeten.

Aber stimmt, auch hier sollte man darauf verweisen, damit alle Leser wissen, dass das Problem geklärt wurde.