Thread
Menü

Das ist wohl der beste Anbieter überhaupt, oder?!


20.04.2010 18:52 - Gestartet von arndt1972
Teltarif erwähnt mal so nebenbei, daß es bei diesem Anbieter die Möglichkeit gibt, auch seknedengenau abgerechnet zu werden. Aber genau das macht doch wohl jede Menge aus!
Ich habe mir die Tarife mal genauer angeschaut:
Netzintern: 4,9 Cent/Minute
Festnetz: 7,9 Cent/Minute
Mobil: 9,9 Cent/Minute
SMS 12,9 Cent WELTWEIT!!!!! (SMS intern kostenlos)
Dazu ins Ausland ab 8,9 Cent und die Möglichkeit in 27 Ländern durch Rufumleitung keine Roaming-Gebühr zu bezahlen!!!!
Ich finde der Tarif ist der Hammer!
Nur mal zur Verdeutlichung: bei einem Anbieter der 8 Cent pro Minute bei Minutengenauer Abrechnung kassiert, zahle ich rechnerisch pro Gespräch 4 Cent zu viel (ggü. sekundengenau), damit kann ich also schon mal wieder 2 Minuten die höheren Preise ausgleichen. Aber ich habe mal gelesen, daß ca. 70% der Gespräche im Schnitt unter einer Minute dauern sollen (keine Ahnung ob das stimmt, weiß da jemand genaueres?), also bin ich billiger dran. Ins Festnetz sowieso und intern auch. Dann noch die Sparmöglichkeiten im Ausland, welcher Discounter kann da noch mithalten?!?!?!
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf arndt1972
20.04.2010 19:35
Benutzer arndt1972 schrieb:
Teltarif erwähnt mal so nebenbei, daß es bei diesem Anbieter die Möglichkeit gibt, auch seknedengenau abgerechnet zu werden. Aber genau das macht doch wohl jede Menge aus! Ich habe mir die Tarife mal genauer angeschaut:
Netzintern: 4,9 Cent/Minute
Festnetz: 7,9 Cent/Minute
Mobil: 9,9 Cent/Minute
Ich finde der Tarif ist der Hammer! ...

Auch wenn man es "sekundengenau" schreibt: Volle Zustimmung.
Leider für mich im falschen Netz :-(
Menü
[1.1] caslo antwortet auf hafenbkl
20.04.2010 21:01
Benutzer hafenbkl schrieb:


Auch wenn man es "sekundengenau" schreibt: Volle Zustimmung.
Leider für mich im falschen Netz :-(

Das sehe ich leider auch so (Grüße aus der E-Plus-freien Eifel :). Außerdem sind die EU-Auslandsgespräche auch ziemlich überteuert.
Menü
[2] Wuschelchen antwortet auf arndt1972
09.05.2010 19:08
das ist wirklich ein wahnsinnstarif. in anderen ländern sind solche tarife ja schon standard, schön das mal nachgezogen wird. auch finde ich die auflademöglichkeit per paysafecard ganz praktisch, die bekommt man ja sowieso schon überall zu kaufen, man hat also keine probleme nach aufladekarten zu suchen!