Thread
Menü

Taktänderung?


23.08.2010 21:39 - Gestartet von spaghettimonster
https://www.teltarif.de/minutel-aendert-...

Heimlich Kunden unter Vortäuschung falscher Tatsachen vorsätzlich höhere Preise als vereinbart unterschieben - das nennt man gemeinhin Betrug.

Was soll das denn für ein Vorlieferant sein? Hat Callax die Hoheit über die eigenen Preise abgegeben? Wenn ja, wer ist eigentlich Auftraggeber und wer Auftragnehmer? Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Schutzbehauptungen, die ich seit Längerem gehört habe.
Menü
[1] qw antwortet auf spaghettimonster
23.08.2010 22:41

4x geändert, zuletzt am 23.08.2010 22:58
Benutzer spaghettimonster schrieb:
https://www.teltarif.de/minutel-aendert-... -plus/news/39824.html

Heimlich Kunden unter Vortäuschung falscher Tatsachen vorsätzlich höhere Preise als vereinbart unterschieben - das nennt man gemeinhin Betrug.

Was soll das denn für ein Vorlieferant sein? Hat Callax die Hoheit über die eigenen Preise abgegeben? Wenn ja, wer ist eigentlich Auftraggeber und wer Auftragnehmer? Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Schutzbehauptungen, die ich seit Längerem gehört habe.

Besonders da ich schon Donnerstag Abend im 60/1-Takt abgerechnet wurde. Die Taktumstellung sei aber erst Freitag Abend erfolgt, sagt der Manager?
Wohl eher die Änderung der Preislisten erfolgte Freitag abend, abgerechnet wurde schon vorher anders. Wie lange? Keine Ahnung, hat wohl keiner kontrolliert und Minutel vielleicht auch drauf gebaut, dass keiner kontrolliert. Mir ist aber aufgefallen, dass ein zusätzlicher Werbeslogan der extra die Sekundentaktabrechnung bewirbt, seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage von Minutel Plus gezeigt wird....
Und als ich dann Freitag morgen Punkt 9.00 Hotline-Öffnungszeit anrief, musste ja irgendwas gemacht werden, auch wenn die Preisliste vom 1.3. einfach mal rückdatiert umgeändert wurde. Vielleicht war sie ja wirklich seit dem 1.3. falsch und es galt schon ab 1.3. die andere Taktung? Wer weiss...
Menü
[1.1] spaghettimonster antwortet auf qw
24.08.2010 02:10
Interessant. Gut, dass Callax im E-Minus-Netz funkt. Das hat sie vor mir bewahrt.
Menü
[1.1.1] Ring und Minutel pleite ?
mersawi antwortet auf spaghettimonster
24.07.2011 07:55
Seit heute morgen geht gar nix mehr. Weiß jemand was ? Schönen Sonntag
Menü
[1.1.1.1] thunderball antwortet auf mersawi
14.08.2011 13:37
Also bei mir läuft alles gut. LG