Thread
Menü

WARNUNG vor gsm-webshop


04.07.2010 21:33 - Gestartet von joe911
Auch ich hatte wie viele andere auch sehr negative Erfahrungen mit dem gsm-webshop von Thomas Pollex. Das ist Nepp hoch 10. Es gibt keinerlei Support, auf E-Mails wird nicht geantwortet, bestellte Karten sind nicht zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar und zudem ist das ganze Angebot eine Einzige Verarsche. Wer eine UMTS Karte in Spanien braucht, geht einfach in den nächsten Vodafone Shop und holt sich eine. Die Kosten sind fast um die Hälfte günstiger als beim gsm-webshop, die Freischaltung erfolgt in wenigen Minuten, die Beratung ist perfekt und die Einrichtung ist Kindeleicht und wird gleich im Vodafone Shop vorgenommen. Lasst euch nicht von dieser Labertasche verkackeieren.
Menü
[1] sandelf antwortet auf joe911
16.07.2011 19:17

einmal geändert am 16.07.2011 19:47
Benutzer joe911 schrieb:
Auch ich hatte wie viele andere auch sehr negative Erfahrungen mit dem gsm-webshop von Thomas Pollex. Das ist Nepp hoch 10. Es gibt keinerlei Support, auf E-Mails wird nicht geantwortet,(...)

Ich kann die o.g. Erfahrungen bestätigen! Was habe ich mich schon mit diesem Shop rumgeärgert! Ich kann nur dringend davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen!