Thread
Menü

unter aller kanone


12.08.2010 14:37 - Gestartet von cf
Da ich grade im Krankenhaus rumliege und die Wand anstarre hatte ich auch mal Zeit die Netze ausgiebig zu testen...

Eplus ist auch MIT Edge unter aller Kanone, mit etwas Glück kamen mal 100kbps. T-Mobile an gleicher Stelle hat stabile 200 kbps. Ich hab mir jetzt ne Callya-Karte von Vodafone geholt und habe etwa 2 mbit bei einer Feldstärke von nur 30%. Bin damit jetzt sehr zufrieden und meine Simyo-Karte wird wieder mal eingemottet....

C.
Menü
[1] ex_girlfriend antwortet auf cf
12.08.2010 14:43
Benutzer cf schrieb:
Da ich grade im Krankenhaus rumliege und die Wand anstarre hatte ich auch mal Zeit die Netze ausgiebig zu testen...

Da bliebe noch o2 ;)

Gute Besserung!
Menü
[1.1] cf antwortet auf ex_girlfriend
12.08.2010 15:13
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Da ich grade im Krankenhaus rumliege und die Wand anstarre hatte ich auch mal Zeit die Netze ausgiebig zu testen...

Da bliebe noch o2 ;)

was tut man nicht alles für die Wissenschaft:
o2 - stabiles EDGE mit >150 kbps..
(ja ich weiss, ich hab zu viele SIM-Karten)



Gute Besserung!

danke!
C
Menü
[1.1.1] ex_girlfriend antwortet auf cf
12.08.2010 16:28

2x geändert, zuletzt am 12.08.2010 16:28
Benutzer cf schrieb:

was tut man nicht alles für die Wissenschaft:
o2 - stabiles EDGE mit >150 kbps..
(ja ich weiss, ich hab zu viele SIM-Karten)

Nun wäre der ultimative Mobilfunk-Krankenhaustest komplett :) Nenne uns noch deinen Standort bitte.

Darf man in diesem Krankenhaus eigentlich Mobilfunk nutzen? Bei meinem Allgemeinarzt muss ich mein Handy immer komplett ausschalten, sonst gibt´s Megaärger mit allen Kitteltanten da :))
Menü
[1.1.1.1] cf antwortet auf ex_girlfriend
12.08.2010 18:18
bin im Krankenhaus in Alsfeld (Nordhessen). Ja, Handy sind hier auch verboten, aber zum Glück kennen die Schwestern diese Sticks nicht und wissen nicht das es im Prinzip das gleiche ist. Ich bin allerdings auf einer Abteilung wo das komplizierteste technische Gerät der Fernseher ist. In einer Intensivstation würde ich das auch nicht nutzen...
C.
Menü
[1.1.1.1.1] lagoon antwortet auf cf
12.08.2010 20:52
Benutzer cf schrieb:
...In einer Intensivstation würde ich das auch nicht nutzen...
Mal abgesehen davon, dass man das, wenn man dort landet, wahrscheinlich weder will noch kann ... ;-)