Thread
Menü

Auf jedenfall ...


11.05.2010 19:58 - Gestartet von niveaulos
... darf eine kostenlose Einsteigerversion keine @me.com - Emailadresse beinhalten. Sonst verlieren doch die ganzen Applekids ihr bezahltes Statussymbol wenn sie mit jeder "gesendet mit meinem iPhone"-Email nicht mehr dokumentieren können, dass Geld für sie kein Problem ist. Wo ist denn da noch die Möglichkeit, sich mit jeder Mail klar ersichtlich vom billigen Pöbel abzugrenzen, der die gleichen Leistungen statt für 79 Euro im Jahr bei Apple lieber kostenlos bei dieser Ramschbude Google holt??
Menü
[1] yd1228 antwortet auf niveaulos
11.05.2010 21:30
Was für ein überflüssiger, pöbelnder Beitrag!
Menü
[2] mohlis antwortet auf niveaulos
11.05.2010 23:01
Benutzer niveaulos schrieb:
"...die ganzen Applekids ihr bezahltes Statussymbol wenn sie mit jeder "gesendet mit meinem iPhone"-Email nicht mehr dokumentieren können, dass Geld für sie kein Problem ist. Wo ist denn da noch die Möglichkeit, sich mit jeder Mail klar ersichtlich vom billigen Pöbel abzugrenzen..."

Benutzer niveaulos schrieb: Niveauloses...mehr ist dazu nicht zu sagen.
Menü
[2.1] h0tIc3 antwortet auf mohlis
12.05.2010 11:27
Hi Leute!

Also ich glaube eher das es der reine Sarkasmus war, was er geschrieben hat. ;)

Greetz
h0tic3
Menü
[2.1.1] niveaulos antwortet auf h0tIc3
12.05.2010 20:49
Benutzer h0tIc3 schrieb:
Hi Leute!

Also ich glaube eher das es der reine Sarkasmus war, was er geschrieben hat. ;)

Völlig richtig. Aber es gibt offenbar zuviel Leute, die das zu verstehen nicht in der Lage sind - weswegen ich in beiden Fällen hier auch nicht weiter direkt darauf eingehe, ich hatte ja schließlich meinen Spass ,-)
Menü
[3] MarcoK antwortet auf niveaulos
12.05.2010 16:12
... im Gegensatz zu Google kann Apple aber sehr wohl eine optisch ansprechende UI erstellen :) Da bekommt man keinen Migräneanfall beim Abrufen von Mails. Und was Vertrauen betrifft... wird wohl nahezu jeder mehr Vertrauen in Apple haben als in Google :-)
Menü
[3.1] chrispac antwortet auf MarcoK
12.05.2010 22:44
Nun ja - der Vergleich ist nicht ganz gegeben. Google bietet nicht den Komfort und die Funktionsvielfalt von Apple. Mit MobileMe ist es wirklich einfach Notizen, E-Mails, Bilder etc. Sync. zu halten. Ein Anmeldename und das Passwort reicht - alles andere bleibt wie gewohnt. Die Tools von Apple arbeiten eben -welche Wunder- perfekt mit MobileMe zusammen.

Nachdem das neue I-Phone wahrscheinlich über IChat und Video verfügt, wäre eine Integration in MobileMe ein logischer Schritt. Apple könnte durch kostenlose Accounts führend in Messaging (IChat) werden und zum kauf weiterer Produkte verleiten. ITunes, AppleTV, IPhone, Macs - es wäre ein großer Schritt, würden all diese Geräte/Softwaredaten ihre Daten über einen zentralen, kostenlosen Server tauschen. Apple würde somit wahrscheinlich erneut einen Markt revolutionieren. Wir lassen uns überraschen ob MobileMe kostenlos wird und wenn ja, wie gut die Funktionen arbeiten bzw. erweitert werden.
Menü
[3.1.1] rofada antwortet auf chrispac
20.06.2010 15:16
Benutzer chrispac schrieb:
Nun ja - der Vergleich ist nicht ganz gegeben. Google bietet nicht den Komfort und die Funktionsvielfalt von Apple.

Wohl richtig - und meine Daten ausgerechnet bei "Google" zu parken, erscheint mit wenig reizvoll ;-(
Für T-mobile Kunden gäbe es theoretisch noch "MyPhonebook" - ein Programm, was mit nahezu allen Handys super zusammenarbeitet und (entsprechenden Vertrag vorausgesetzt) nichts kostet. Aber das ist für das Iphone leider (warum wohl nur ? *grins*) nicht bzw. nur stark eingeschränkt nutzbar, da nur die Kontakte synchronisiert werden. Kalender/ToDo ect. funktionieren "merkwürdigerweise" leider nicht - so das der geneigte Kunde gezwungen ist sich zw. einem kastriertem MyPhonebook, einem datensammelndem G-Mail Account oder der völlig überteuerten MobileMe Lösung zu entscheiden....

Gut das ich noch ein Nokia E71 habe und nutze - da bleibt das Iphone halt weiter als reine Spaßmaschine im Einsatz, für ernsthafte Businessanwendungen taugt es ohnehin nicht so richtig - und die fehlende (kostenlose) Synchmöglichkeit degradiert das Iphone halt wirklich zum Zweitgerät für die Freizeit, schade.......