Thread
Menü

Callya 7 cent klappt noch nicht


14.06.2010 11:12 - Gestartet von berndmv
einmal geändert am 14.06.2010 12:18
Bei uns klappte es leider noch nicht."Der Dienst ist im Moment nicht erreichbar" oder so ähnlich hörte es sich an.
Wie sind eure Erfahrungen?
Menü
[1] schneidyhd antwortet auf berndmv
14.06.2010 17:35
...und noch kostenpflichtig dazu !!!!! So ein Sch***.
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf schneidyhd
14.06.2010 18:36

einmal geändert am 14.06.2010 18:39
Benutzer schneidyhd schrieb:
...und noch kostenpflichtig dazu !!!!! So ein Sch***.

Hallo

Ich hab es grad für ne Bekannte umgestellt (Sie hat den normalen CallYa OpenEnd). Der Berater hat nichts von einer Umstellgebühr gesagt. Bis jetzt wurden auch nur die 77 Cent Nutzungspauschale abgezogen.

Aber lustig fand ich in der Warteschleife, das man gefragt wird ob man wegen Überlastung auch mit dem "deutschsprachigen CallYa-Team in Kairo" verbunden werden möchte. Wenn man nicht will, muss man eben etwas warten damit man mit einem deutschen Center verbunden wird.

Gruß
Nico