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Social Media jetzt Pflicht bei Discounter-Kunden?


19.05.2010 11:33 - Gestartet von javalexG
simyo hat über das soziale Netzwerk Facebook einerseits seine Kunden darüber informiert, dass das Unternehmen an der Behebung der Störung arbeitet. Einen Zeitrahmen nannte der Anbieter allerdings nicht. Zudem wurden betroffene Kunden aufgefordert, sich bei simyo zu melden.

Müssen alle simyo-Kunden jetzt Facebook und Twitter nutzen, um von solchen Problemen zu erfahren? Vor allem bei der Aufforderung "wer betroffen ist, meldet euch" sollten andere Kanäle genutzt werden. So hat simyo z.B. auch E-Mail Adressen der Kunden, eine E-Mail mit der Info wurde allerdings nicht rausgeschickt. #fail
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[1] BuergerFloyd antwortet auf javalexG
19.05.2010 11:39
Benutzer javalexG schrieb:
Müssen alle simyo-Kunden jetzt Facebook und Twitter nutzen, um von solchen Problemen zu erfahren? Vor allem bei der Aufforderung "wer betroffen ist, meldet euch" sollten andere Kanäle genutzt werden. So hat simyo z.B. auch E-Mail Adressen der Kunden, eine E-Mail mit der Info wurde allerdings nicht rausgeschickt. #fail

Seh ich exakt genauso - ein Glück, dass wir teltarif haben, die aktiv nachfragen und uns informieren. Danke.
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[1.1] azubi antwortet auf BuergerFloyd
20.05.2010 01:57
Das sehe ich genauso. Da übertreibt simyo langsam echt!