Thread
Menü

ACHTUNG - NICHT AUFLADEN !!!


19.06.2011 16:46 - Gestartet von chl
Rückfrage:
Sind ev. auch Probleme zu erwarten, wenn ich meine 2 Netzclub-Karten (obwohl ich nur 1 haben dürfte) von 2 unterschiedlichen Bankkonten (per Einzelüberweisung) auflade?
Bei der Überweisung steht dann (leider) mein Name und wohl auch mein Ort mit drin.
Wird da was überprüft oder geschieht die Gutschrift "automatisch"?
Menü
[] mersawi antwortet auf
19.06.2011 17:32
Wo bitte steht das die nach Verbrauch auf 32 kilobyte statt wie üblich auf 56 oder 64 drosseln ?
Menü
[1] Ali.As antwortet auf mersawi
22.06.2011 14:19
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
3. Netzclub verschärft künftig für Neukunden die Drosselung auf 32 kbis, wenn man die 100 MB überschreitet. Das ist derart langsam, dass durch die Latenz und Paketverluste im UMTS-Netz keinerlei sinnvolle Datennutzung mehr möglich sein wird. Das ist offensichtlich auch die Absicht.

Benutzer mersawi schrieb:
Wo bitte steht das die nach Verbrauch auf 32
kilobyte statt wie üblich auf 56 oder 64 drosseln ?


Eine berechtigte Frage!

Ich hab's gefunden auf
http://m.netzclub.net/surf
ganz unten nach Klicken auf "rechtliche Hinweise einblenden" (Fußnote 2):

"Sponsored Surf - Basic: ...
Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s zur Verfügung."

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s38800/69-3.html
Menü
[] NetzClub antwortet auf
22.06.2011 13:08
Hallo Matthias.
Wir möchten gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Unsere Kundenbetreuung konnte Dich gestern (21.6.) telefonisch nicht erreichen, weshalb Du unter Deiner Email-Adresse um Rückruf gebeten wurdest. Die Kundenbetreuung ist soweit vorbereitet, dass Dir dort geholfen wird, wenn Du zurückrufst und Dich mit Namen meldest.

Zu deinen Kritikpunkten:

- Deine Interpretation der Umstände, unter denen netzclub die Flatrates (insbesondere den Sponsored Surf und Sponsored Surf Basic Tarif betreffend) aktiviert und deaktiviert sind nicht zutreffend. Vergleiche hierzu den Originalartikel auf Teltarif.de: https://www.teltarif.de/o2-netzclub-gratis-...

- Deine Interpretation zur Zweckmäßigkeit der Datenübertragungs-geschwindigkeit im Sponsored Surf Basic Tarif nach Verbrauch der 100MB Freivolumen (Zitat: „Das ist derart langsam, dass durch die Latenz und Paketverluste im UMTS-Netz keinerlei sinnvolle Datennutzung mehr möglich sein wird“), ist eine undifferenzierte Verallgemeinerung, die wir nicht teilen. Der Sponsored Surf Basic Tarif wendet sich besonders an Nutzer, die gelegentlich mit dem Smartphone surfen. Zusätzlich bieten wir gegen 5€ im Monat den Sponsored Surf Pro Tarif an, der 300MB Freivolumen und anschließend eine Übertragungsrate von 64kb/s umfasst.

Viele Grüße, Katja von netzclub

PS: Genauere Informationen zu den Tarifen findest Du auch auf netzclub.net
Menü
[1] Halina antwortet auf NetzClub
23.06.2011 15:32
bevor ich € 5,- zahle und trotz Werbungen, nehme liebe kurz bei Eteleon ( aber für mich uninteresant ),

Blue light Aktion bis zum 30. 06.

für nur 4,95€ monatlich statt 9,95€:

100 Frei-Minuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich
Handy-Internet Flatrate 200 MB
Erstattung der Grundgebühr erfolgt direkt auf der Handyrechnung
Inklusive gesetzl. MwSt.
Keine Versandkosten!
Halina


Menü
[1.1] olivia953 antwortet auf Halina
23.06.2011 19:32
genau , es gibt auch andere gute Anbieter