Thread
Menü

Reaktion auf Werbung


25.05.2010 08:14 - Gestartet von Kaosmaster
Bin mal gespannt, wie das mit der Reaktion auf die Werbebotschaften gehandhabt wird.

Ich denke mal, in den SMS ist ein Code enthalten, denn am dann zurücksenden muss.

Und bei e-mail / WAP wird wohl ein Link eingebaut sein.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Kaosmaster
25.05.2010 08:40
die sehen deinen absender der sms bzw. deiner mailadi.

hol dir ein werbemailfach@web.de oder so, schau alle 3 wochen rein und klick 1-2 dinge an und fertig ist die maus.

gruss
beschder

Menü
[1.1] Kaosmaster antwortet auf Beschder
25.05.2010 08:56
Ja, wird wohl die sinnvollste Lösung sein.
Und wenn eine SMS kommt, wird sofort gelöscht oder ab und zu mal geantwortet.
Menü
[1.1.1] Rufnummernmitnahme nicht möglich
eandree1 antwortet auf Kaosmaster
25.05.2010 15:32
wie so oft ist es leider mal wieder nicht möglich, die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu NetzClub zu portieren.
Nach wie vor ist das ja ein Versäumnis des Gesetzgebers, dass jeder Netzbetreiber verpflichtet ist auch Rufnummern anzunehmen.

Ich bin der Meinung, dass ein neues Mobilfunkprodukt nur etwas bringt, wenn man auf Wunsch auch seine bisherige Rufnummer mitnehmen kann.
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf eandree1
25.05.2010 15:47
Benutzer eandree1 schrieb:
>> Nach wie vor ist das ja ein Versäumnis des Gesetzgebers, dass
jeder Netzbetreiber verpflichtet ist auch Rufnummern anzunehmen.

warum? wegportieren ist geregelt, weil eine nummer nunmal der person gehört. hinportieren muss nicht geregelt werden, ich kann mir meinen anbieter aussuchen und wenn der dieses merkmal nicht unterstützt ist er eben nicht der richtige. das ist der markt.



Ich bin der Meinung, dass ein neues Mobilfunkprodukt nur etwas bringt, wenn man auf Wunsch auch seine bisherige Rufnummer mitnehmen kann.

deine meinung kann dir keiner nehmen und die werden auch viele teilen.

Menü
[1.1.1.1.1] vn-biker antwortet auf Beschder
25.05.2010 19:05
Das allerschlimmste an diesem Gratisangebot, bei dem man nichtmal Porto für das Zuschicken der Sim-Karte bezahlen muß, ist, dass man nichtmal ein goldenes Handy geschenkt bekommt.:-)

Achtung, das war leichte Ironie.

Mein Gott, da kriegt man, für 0,00 Euro 100 Minuten geschenkt und alle haben was zu nörgeln.
Telefoniert die Zeit doch einfach ab und wenn es Netzclub nicht mehr geben sollte, schmeiß die Karte weg.