Thread
Menü

Werbeeinwilligung


06.07.2012 19:01 - Gestartet von ToWo
Hi,

ich kann nur jedem von diesem Laden abraten!
Wenn man der Werbeeinwilligung widerspricht, ist man sofort die Gratisleistungen los; ok. Aaaaber: Wenn man gekündigt hat und auch das Werbeeinverständnis widerruft, dann wird das (der Widerruf, die Kündigung nicht!) geflissentlich ignoriert! Ich bekomme immer noch Werbung von denen, obwohl ich seit knapp 2 Jahren kein Kunde mehr bin und die Löschung meiner Daten verlangt habe.
Je nun, das böse Schreiben vom Anwalt ist jetzt unterwegs, ich habe sie 3 Mal gewarnt, auch das haben sie ignoriert....

Grüße
ToWo
Menü
[1] webmaster antwortet auf ToWo
06.07.2012 19:10

ich kann nur jedem von diesem Laden abraten! Wenn man der Werbeeinwilligung widerspricht, ist man sofort die Gratisleistungen los; ok. Aaaaber: Wenn man gekündigt hat und auch das Werbeeinverständnis widerruft, dann wird das (der Widerruf, die Kündigung nicht!) geflissentlich ignoriert! Ich bekomme immer noch Werbung von denen, obwohl ich seit knapp 2 Jahren kein Kunde mehr bin und die Löschung meiner Daten verlangt habe.
Je nun, das böse Schreiben vom Anwalt ist jetzt unterwegs, ich habe sie 3 Mal gewarnt, auch das haben sie ignoriert....

Aha, und wie erhältst Du die Werbung? Schicken die neuerdings auch per Post? Bei mir nicht. Oder hast Du die Rufnummer mitgenommen und bekommst weiterhin Werbe-SMS auf Deine Nummer?!
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf webmaster
06.07.2012 19:13
Hi,

gaaaanz einfach: Ich bekomme nach wie vor Werbe-Emails von denen.
Und man hat keine Chance, im Kundencenter (in dem ich mich auch nach wie vor einloggen kann) die Mailadresse zu ändern oder zu löschen. Blöder Weise hatte ich damals keine Extra-Adresse für Netzclub eingerichtet...... :-(

Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1] webmaster antwortet auf ToWo
06.07.2012 19:26

2x geändert, zuletzt am 06.07.2012 19:34
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

gaaaanz einfach: Ich bekomme nach wie vor Werbe-Emails von denen.
Und man hat keine Chance, im Kundencenter (in dem ich mich auch nach wie vor einloggen kann) die Mailadresse zu ändern oder zu löschen. Blöder Weise hatte ich damals keine Extra-Adresse für Netzclub eingerichtet...... :-(

Grüße
ToWo

Interessant...sowas nennt man wohl Teilkündigung :-/

EDIT: Ich könnte die Emailadresse im Tarifmanager ändern...dort steht:

>Persönliche Daten
>
>Hier kannst Du Deine Kontaktdaten wie Adresse, Email und die >Benachrichtigungsart durch NetzClub ändern. Die Änderungen >haben keine Auswirkungen auf Deine NetzClub Flat und Dein >Einverständnis zum Empfang von Produktwerbung.

Netzclub.net, einloggen, in Tarifmanager einloggen, Daten&Einstellungen -> ändern
Menü
[1.1.1.1] ToWo antwortet auf webmaster
06.07.2012 19:38
Hi,

danke für den Tipp!!!!
Auch wenn mein Status auf "gesperrt" steht, konnte ich da die Mailadresse ändern. Jetzt sollte Ruhe sein.

Grüße
ToWo
Menü
[1.2] Halina antwortet auf webmaster
07.07.2012 09:02
Benutzer webmaster schrieb:

ich kann nur jedem von diesem Laden abraten!
...

so ein Unfug. Mit dem Surfstick gehe ich seit anfang an kostenlos ins Netz.. und ,it Power...Nicht mit 32 KB gedrosselt...Netclub empfehle ich immer wieder...Besser als IbC.
Halina
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf ToWo
06.07.2012 20:26
Benutzer ToWo schrieb:
Ich
bekomme immer noch Werbung von denen, obwohl ich seit knapp 2 Jahren kein Kunde mehr bin und die Löschung meiner Daten verlangt habe.

Hast du deine Handynummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen?
Menü
[2.1] ToWo antwortet auf Herr Doktor
06.07.2012 23:47
Hi,

nö, habe ich nicht. Ich hatte die Karte nur vorübergehend in Betrieb und habe auch nur die 100 Freiminuten genutzt. Ich hatte sie nie aufgeladen und hatte denen sicherheitshalber auch nie meine Bankverbindung mitgeteilt.
Es gibt wirklich keinen Grund, meinen Account offen zu halten.

Grüße
ToWo