[1.1.1]
webmaster
antwortet auf ToWo
06.07.2012 19:26
2x geändert, zuletzt am 06.07.2012 19:34
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,
gaaaanz einfach: Ich bekomme nach wie vor Werbe-Emails von denen.
Und man hat keine Chance, im Kundencenter (in dem ich mich auch nach wie vor einloggen kann) die Mailadresse zu ändern oder zu löschen. Blöder Weise hatte ich damals keine Extra-Adresse für Netzclub eingerichtet...... :-(
Grüße
ToWo
Interessant...sowas nennt man wohl Teilkündigung :-/
EDIT: Ich könnte die Emailadresse im Tarifmanager ändern...dort steht:
>Persönliche Daten
>
>Hier kannst Du Deine Kontaktdaten wie Adresse, Email und die >Benachrichtigungsart durch NetzClub ändern. Die Änderungen >haben keine Auswirkungen auf Deine NetzClub Flat und Dein >Einverständnis zum Empfang von Produktwerbung.
Netzclub.net, einloggen, in Tarifmanager einloggen, Daten&Einstellungen -> ändern