Thread
Menü

HAbe DSL


19.12.2000 01:16 - Gestartet von med95krs
habe dsl seit 5 Monaten, war einer der ersten, habe nichts für Techniker zahlen müssen und hat auch alles reibungslos geklappt.Schimpft nicht immer auf die Telekom, DSL ist ein Fortschritt für uns alle und die Telekom gibt uns kostengünstig die Plattform dazu. Wenn Ihr erst mal mit Highspeed surft, werdet Ihr alle Unannehmlichkeiten vergessen. Oder was sagt Ihr, wenn ein Musikstück von Napster in 18 Sekunden gedownloadet ist? Schimpft lieber auf AOL, die hatten noch vor nicht allzu langer Zeit die Minute 10 Pfennige excl. Telefongebühren verlangt!

also, danke aus Leipzig an die Telekom und an alle Wartenden: Seid geduldig, es lohnt sich!

Jan
Menü
[1] Timo antwortet auf med95krs
20.12.2000 00:02
Ich bin auch seit fast 5 Monaten dabei. DSL ist wirklich schön schnell, aber so ganz beherrscht die Telekom die Technik noch nicht. Ich habe noch die T-Online ISDN-Flat, damit ich jederzeit eine Verbindung über ISDN herstellen kann, wenn der DSL-Anschluß mal wieder nicht funktioniert.

Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, aber ich konnte mir den Tag und die Uhrzeit aussuchen, an dem ich TDSL bekommen habe, man musste sich nur rechtzeitig anmelden. Der Techniker war kostenlos, nett und nur etwa eine Stunde zu spät. Dumm nur, daß ich ein Modem der 1. Generation bekommen habe, schon vor zwei Monaten gab es die 3. Generation, die angeblich stabiler läuft.

Timo

Benutzer med95krs schrieb:

habe dsl seit 5 Monaten, war einer der ersten, habe nichts für Techniker zahlen müssen und hat auch alles reibungslos geklappt.Schimpft nicht immer auf die Telekom, DSL ist ein Fortschritt für uns alle und die Telekom gibt uns kostengünstig die Plattform dazu. Wenn Ihr erst mal mit Highspeed surft, werdet Ihr alle Unannehmlichkeiten vergessen. Oder was sagt Ihr, wenn ein Musikstück von Napster in 18 Sekunden gedownloadet ist? Schimpft lieber auf AOL, die hatten noch vor nicht allzu langer Zeit die Minute 10 Pfennige excl. Telefongebühren verlangt!

also, danke aus Leipzig an die Telekom und an alle Wartenden: Seid geduldig, es lohnt sich!

Jan
Menü
[2] Mac antwortet auf med95krs
20.12.2000 11:17
So ein großer Fortschritt ist DSL auch wieder nicht, bei uns (T-Land) vielleicht, weil die Technik zugunsten von ISDN nicht eingeführt wurde, und jetzt als DIE T-Innovation hingestellt wird.
Nur mal so angemerkt, habe nichts gegen DSL und habe auch schon die Hardware daheim, warte nur noch darauf freigeschalten zu werden, was in den nächsten Wochen passieren soll. Ein Freund hat DSL schon gut 2 Monate vor mir bestellt und als Termin 31.12 genannt bekommen. Bei mir wurde Januar 2001 als Termin genannt, aber ich habe seit gut 4 Wochen die Hardware und er wartet noch darauf.