Aber bisher klappt die "Airbag-Masche", bis die ersten merken, dass dieser Tarif eigentlich nur für Vieltelefonierer ist, die regelmäßig gegen den Airbag knallen
Es gibt noch eine andere Zielgruppe.
Und zwar diejenigen, die immer Rechnungen - sagen wir mal - von 50-120 Euro hatten. Vielleicht von Minutenpreisen bis zu 79 ct.
Die sparen natürlich beim o2 o im Vergleich enorm! Die glauben dann wirklich, dass der Airbag für sie nützlich ist.
Dass viele mit einem Discounter dennoch günstiger wegkämen, sehen halt viele nicht. Nicht unbedingt, weil sie zu dumm sind, sondern sich halt mit dem Markt an sich nicht gut auseinandergesetzt haben.
Alleine das berechtigte Gefühl, dass der Airbag ihnen ganz persönlich ja was bringt, lässt sie zu zufriedenen Kunden machen.
Und ein Geschäft ist doch immer dann gut, wenn beide Seiten ein gutes Gefühl haben.
Telly