Thread
Menü

30-Sek.-Klingeln abschaffen


11.06.2010 03:14 - Gestartet von BuergerFloyd
Bei der Gelegenheit könnte Simyo bzw. E-Plus auch gleich diese automatische Weiterleitung nach 30 Sekunden Klingeln abschaffen.

Egal, ob man die Mailbox ein- oder ausgeschaltet hat, klingelt das Handy nur 30 Sekunden, bis der Anrufer entweder von der Mailbox oder von E-Plus eine Ansage hört.

Zwar kostet die Ansage bei ausgeschalteter Mailbox den Anrufer nichts, aber 30 Sekunden sind sehr knapp um sein Handy zu finden und einen geeigneten Ort zum Telefonieren aufzusuchen.

E-Plus ist ja sehr kreativ Nachteile als nützliche Funktionen darzustellen. Weiß jemand, wie E-Plus die Nützlichkeit dieser nicht abschaltbaren Ansage beschreibt?
Menü
[1] 0177-München antwortet auf BuergerFloyd
15.06.2010 01:55
Danke, dass dieses Thema jetzt auch mal angesprochen wird. Vor 1 Jahr habe ich den E+ Vertrag abgeschlossen. Anfangs hat mich das schon etwas verärgert, als mein Handy immer nur so kurz läutete, dann habe ich die Mailbox ausgeschaltet. Damit war das Problem der Mailbox zwar gelöst, dennoch klingelt es nur 30 Sekunden. Laut der E+ Kundenbetreuung kann man das nicht ändern, also habe ich mich leider damit abfinden müssen :-( Vielleicht, liest das ja mal jemand von der E-Plus Gruppe und ändert was dran.
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf 0177-München
17.06.2010 13:57
Also wenn ich nicht nicht irre, dann geht das über die Hotline abzuschalten, bei Verträgen, nämlich wenn man die Info über entgangene Anrufe abschalten lässt (wohlbemerkt über die Hotline, nicht per Anruf auf der 9911),dann wird diese Rufumleitug normal gelöscht!
Menü
[1.1.1] 0177-München antwortet auf Supaka
17.06.2010 18:36
Ich habe einen Vertrag und leider kann man es nicht bei der Hotline abstellen. Das habe ich auch schon versucht. E+ sollte daran arbeiten, das wäre mal was.