Thread
Menü

Fehler durch unkompetentes Personal


11.07.2010 10:46 - Gestartet von kemptener
einmal geändert am 11.07.2010 10:48
Ich kenne das auch. Ich verstehe das nicht warum man überhaupts gerade bei Mobilcom-Debitel solche Leute einstellt. Ich meine die spielen mit dem Geld der Kunden und dabei kommt eben so etwas raus. Nur weil die Mitarbeiter nicht kompetent sind und sich einfach nicht mit den Tarifen wirklich befassen, es geht nur um die Verkaufszahlen. Die Mitarbeiter wissen nicht einmal wie man richtig schreibt, ich habe mir mal von einem Verkäufer bei Mobilcom-Debitel ein Angebot holen lassen, der Mitarbeiter, so genannter Filialleiter hatte März so geschrieben: Merz und das war auch noch als Filialleiter. So etwas ist für mich einfach nicht normal. Gibt es denn keine Tests, mir kommt es so vor ob würde bei Mobilcom-Debitel jeder unqualifizierter oder aus einem anderen Bereich kommenden, die Chance in dieser Firma zum arbeiten haben, da gehts los mit Mitarbeitern die aus komplett anderen Bereichen kommen, wie z. B. ein Fließenleger, dass geht nicht! Das ist ein Komplett anderer Bereich, kein wunder das solche Aktionen raus kommen. Ich weiss nicht wie es in den anderen Regionen ist, aber gerade in dieser gegend, wie Augsburg, Kempten usw. passieren solche Sachen öffter. Liegt das an dem Leiter der in der gegend die Leute einstellt oder bekommen wir das mehr mit weil wir auch von der gegend sind.
Ich würde da mal Mitarbeiter aussortieren, denn das was der Mitarbeiter sagt, zählt natürlich für den Kunden, aber leider sind die meisten bei Mobilcom-Debitel nicht vertrauenswürdig. Es geht denen nur um Zahlen. Ein Tipp von mir liest euch gerade bei dieser Firma alles 3 mal durch und vertraut da keinem Mitarbeiter / Filialleiter.
Menü
[1] securityman antwortet auf kemptener
19.07.2010 11:11
Das ist nun mal so, dass da nur der Umsatz zählt und nichts anderes. Die Probleme muss dann irgend ein anderer ausbaden. Hauptsache erstmal ein Mobilfunkvertrag; ob da der Kunde womöglich von irgendwelchen Shop-Mitarbeitern übern Tisch gezogen wurde ist egal. Zumindest solange, wie nicht das Team von teltarif.de kommt (bloss gut dass es die gibt!) und mal fleissig irgendwelche Probleme anprangert...