Thread
Menü

och nööö


09.07.2010 11:16 - Gestartet von dancer
nicht schon wieder so nen Artikel über Dumme User und Selbstbeweihräucherung von teltarif.

wer glaubt, dass es heute im EU AUsland mit der deutschen Karte ne Flat gibt...glaubt an den Weihnachtsmann...dann noch im Nicht-EU Ausland...der glaubt im Himmel ist Jahrmarkt
Menü
[1] Eplusler antwortet auf dancer
09.07.2010 11:59
Benutzer dancer schrieb:
nicht schon wieder so nen Artikel über Dumme User und Selbstbeweihräucherung von teltarif.

wer glaubt, dass es heute im EU AUsland mit der deutschen Karte ne Flat gibt...glaubt an den Weihnachtsmann...dann noch im Nicht-EU Ausland...der glaubt im Himmel ist Jahrmarkt


Ich frage mich da immer,was sind das /angeblich)für Leser?Was lesen die eigentlich hier?Zum Thema Internet/Handy/Ausland gibts doch schon genug Infos.Auf ein Beratungsgespräch(schon gar nicht bei Mobilcom /Debitel) würde ich mich alleine verlassen.Manchmal habe ich das Gefühl,da wird einfach so drauf los gesurft.
Menü
[1.1] Gerhard1011 antwortet auf Eplusler
09.07.2010 12:14



Ich frage mich da immer,was sind das /angeblich)für Leser?Was lesen die eigentlich hier?Zum Thema Internet/Handy/Ausland gibts doch schon genug Infos.Auf ein Beratungsgespräch(schon gar nicht bei Mobilcom /Debitel) würde ich mich alleine verlassen.Manchmal habe ich das Gefühl,da wird einfach so drauf los gesurft.
Tja man muss als Staat halt auf seine Bürger aufpassen. Leider verdummen wir halt zusehens mehr.
Man muss sich nur auf s... Dumm stellen und schon wird klein beigegeben.
Menü
[1.1.1] inuss antwortet auf Gerhard1011
09.07.2010 12:37
ihr habt doch alle einen an der .....
an seiner stelle wäre ich froh das man mir hilft
und ihr schreibt sowas...
sehr gut jungs
toll
so ist das mit dem neid und arroganz hier in der brd