Thread
Menü

Keine Tarifansage bei 010010


29.07.2010 16:23 - Gestartet von stratira
Hallo,

ich habe gerade testweise mein Handy vom Festnetz über CbC mit 010010 angerufen. Von "Tarifansage" wie im Artikel behauptet aber keine Spur!

Wenigstens war es auf Anhieb verfügbar und es ist trotzdem gut, wenn eine Tarifgarantie gegeben wird.

stratira
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf stratira
29.07.2010 17:12
Benutzer stratira schrieb:
Hallo,

ich habe gerade testweise mein Handy vom Festnetz über CbC mit 010010 angerufen. Von "Tarifansage" wie im Artikel behauptet aber keine Spur!
>

Hallo,

es kann sein, dass in Ihrer Region noch ein technisches Problem mit der Ansage besteht. Nennen Sie mir gerne per Mail Ihre Telefonnummer und ich lasse das vom Anbieter prüfen.

Gruß

Thorsten Neuhetzki
Menü
[1.1] stratira antwortet auf tneuhetzki
29.07.2010 18:14
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Hallo,

es kann sein, dass in Ihrer Region noch ein technisches Problem mit der Ansage besteht. Nennen Sie mir gerne per Mail Ihre Telefonnummer und ich lasse das vom Anbieter prüfen.

Hallo Herr Neuhetzki,

ihre Mail habe ich leider nicht (oder kann ich die einsehen?!), kann Ihnen aber auch so mitteilen, daß ich vom Ortsnetz 02274 eine D1-Handynummer (0170) angerufen habe.

Gruß, stratira
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf stratira
03.08.2010 18:06
Benutzer stratira schrieb:

Hallo
ihre Mail habe ich leider nicht (oder kann ich die einsehen?!),

Es gibt die Forums-Funktion "Mail an Autor schicken", abseits dessen würde die Adresse auch unter jeder meiner Meldungen stehen.

kann Ihnen aber auch so mitteilen, daß ich vom Ortsnetz 02274 eine D1-Handynummer (0170) angerufen habe.

Die Angaben habe ich an den Anbieter weitergeleitet. Er wird das prüfen, offenbar gibt es lokal Probleme mit der Ansage.

Thorsten Neuhetzki