Thread
Menü

Krimi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


04.08.2010 08:32 - Gestartet von goggerl
Laut meiner Hausverwaltung ist Kabeldeutschland der Anbieter.Nur das Kabeldeutschland davon nix weis obwohl die sämtliche Kabel gezogen haben (Neubau).Meine ganze Umgebung wurde von Kabeldeutschland aufgerüstet und genau das Haus wo ich wohne wurde nicht registriert.Komisch oder? Erst hatte Kabeldeutschland den Vertrag angenommen dann hies es ich solle doch die Genehmigung dene faxen .Nach sämtlichen Anrufen einmal hier und dann da schob meine Hausverwaltung die Schuld an Kabeldeutschland zu und umgekehrt.Ich sagte dann nur noch zu Kabeldeutschland ich werde den Vertrag widerrufen wo die natürlich nicht Einverstanden waren .Aber mir egal es gibt ja sehr viele Anbieter und ob ich jetzt etwas warten muss auf DSL ist ja auch egal.Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und da ging das alles ziemlich flott und tada der Anschluss wurde geschalten . Da brauche ich nicht zur Hausverwaltung rennen und Genehmigungen holen und mir sagen lassen die sollen doch bei Kabeldeutschland anrufen habe noch was anderes zu tun.Gestern rief mich Kabeldeutschland an und meinten der Techniker könnte vorbeikommen und jetzt schalten meine Antwort war nur lieber zahle ich 3 Euro mehr und habe einen Anschluss von der Konkurrenz bevor ich zu dene gehe.
Wollte euch nur mal meine Erfahrungen mitteilen .
Menü
[1] Babykiller antwortet auf goggerl
04.08.2010 09:36
wie bitte? Geschalten? Das heißt: GESCHALTET. Kommst Du aus dem Osten?
Menü
[1.1] goggerl antwortet auf Babykiller
04.08.2010 10:02
Benutzer Babykiller schrieb:
wie bitte? Geschalten? Das heißt: GESCHALTET. Kommst Du aus dem Osten?
Dann heist es halt geschaltet schreibt man auserdem klein nicht gross wieDu es geschrieben hast.Auserdem ist nur der Inhalt wichtig und nicht ob da Fehler drinnen sind oder nicht.Zu deiner Info komme ich aus Bayern wo solche Leute wie Du glauben es sei ein eigenes Land :)
Menü
[1.2] "geschalteN"
Ali.As antwortet auf Babykiller
05.08.2010 18:56
Benutzer Babykiller schrieb:
Benutzer goggerl schrieb:
... der Anschluss wurde geschalten.
wie bitte? Geschalten? Das heißt: GESCHALTET. Kommst Du aus dem Osten?

Diese Frage habe ich mir auch jedesmal gestellt, wenn ich ein solches seltsames "geschalteN" gelesen habe! ;-)

Aber die Antwort von goggerl
https://www.teltarif.de/forum/s39619/1-3.html
hat mich dann daran erinnert, daß wir auch schon in der alten Bundesrepublik seltsame Gebiete mit seltsamen Menschen hatten. ;-)
Menü
[1.2.1] Fanta antwortet auf Ali.As
06.08.2010 09:02
Benutzer Ali.As schrieb:
Benutzer Babykiller schrieb:
Benutzer goggerl schrieb:
... der Anschluss wurde geschalten.
wie bitte? Geschalten? Das heißt:
GESCHALTET.
Kommst Du aus dem Osten?

Diese Frage habe ich mir auch jedesmal gestellt, wenn ich ein solches seltsames "geschalteN" gelesen habe! ;-)

Aber die Antwort von goggerl
https://www.teltarif.de/forum/s39619/1-3.html
hat mich dann daran erinnert, daß wir auch schon in der alten Bundesrepublik seltsame Gebiete mit seltsamen Menschen hatten. ;-)

Für mich war eher interessant zu erfahren, dass es immer noch Anbieter gibt, die nicht imstande sind, die vertraglich vereinbarte Leistung zu erbringen und den Vertragspartner dann trotzdem nicht aus dem Vertrag aussteigen lassen wollen.