Thread
Menü

das geht noch viel viel billiger !!!


04.01.2001 13:14 - Gestartet von nils11
... nämlich mit der GoBananas Karte, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert und einen Aufpreis von 5 bzw. 7 Pfennigen kostet (je nach Karten Typ mit entweder DM 25 oder DM 50 Guthaben; Einwahlnummer in Frankfurt). Noch bequemer funktionierts bei Sqiezzi (www.sqiezzi.de) Aufpreis etwas teurer (+10,9 Pf.)aber bessere Qualität, Berliner Einwahlnummer. Besonders zu empfehlen für CallYa, Xtra und E-Plus-Privat.
Menü
[1] onkel gregor antwortet auf nils11
04.01.2001 14:15
Hallo zusammen,

der Anbieter heißt Squeezi und ist auch unter der Domain http://www.squeezi.de/ erreichbar ;-)
Man kann übrigens auch billiger, zumindest von Prepaidkarten, ins andere Mobilfunknetz telefonieren...

Gruß Gregor
Menü
[2] bombastic antwortet auf nils11
04.01.2001 14:52
Benutzer nils11 schrieb:

funktionierts bei Sqiezzi (www.sqiezzi.de) Aufpreis etwas teurer (+10,9 Pf.)aber bessere Qualität, Berliner Einwahlnummer. Besonders zu empfehlen für CallYa, Xtra und E-Plus-Privat.
und was kostet die weiterleitung zu einen mobilfunk netz ?? hab naemlich nix gefunden ......
waere sehr lieb.

bombastic
Menü
[2.1] RE: das geht noch viel viel billiger !!! zum handy ....
gotit antwortet auf bombastic
04.01.2001 15:19
empfehle hier awc-callback.de, 8 USamerk Cent/Minute auch in alle mobilfunknetze

unschlagbar, oder?

gotit
Menü
[2.1.1] koelli antwortet auf gotit
04.01.2001 17:55
Es geht noch billiger vom Handy zum Handy: 48 Pf/Min. Auch ins Festnetz. Mit Mundophone Callback.
Menü
[2.1.1.1] RE: RE: das geht noch viel viel billiger !!! zum handy ....?????????*irritiert*
gotit antwortet auf koelli
04.01.2001 18:36
lieber koelli,

wenn du mit mundophone ganz viel gespart hast, kauf dir davon einen taschenrechner.

bei awc-callback (rockwell) kostet es, wie ich sagte, 8 US-Cents. Das sind derzeit kaum ca. 20 Pfg. wie verhalten sich 20 PFG zu ACHTUNDVIERZIG PFENNIG?

auch in die mobilfunknetze, ................
zum nachrechnen viel glück wünscht dir

gotit


Benutzer koelli schrieb:

Es geht noch billiger vom Handy zum Handy: 48 Pf/Min. Auch ins
ins Festnetz. Mit Mundophone Callback.
Menü
[2.1.1.1.1] koelli antwortet auf gotit
04.01.2001 19:10
Benutzer gotit schrieb:

bei awc-callback (rockwell) kostet es, wie ich sagte, 8 US-Cents. Das sind derzeit kaum ca. 20 Pfg. wie verhalten sich sich 20 PFG zu ACHTUNDVIERZIG PFENNIG?

Wie lange das Angebot wohl noch steht?
Menü
[2.1.1.1.1.1] RE: RE: RE: das geht noch viel viel billiger !!! zum handy ....??????*irritiert
gotit antwortet auf koelli
05.01.2001 02:13
ziemlich lange meint gotit
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] clemens becker antwortet auf gotit
06.01.2001 10:37
Benutzer gotit schrieb:

ziemlich lange meint gotit


Ich habe vor gut 6 Wochen den Zugang beantragt und bis heute keine Freischaltung bekommen.

Oder liegt es vielleicht daran, daß ich im Antrag "Abbuchung" in "Lastschrift" geändert habe?

Ich habe gewisse Zweifel an der Firma, aber die Tarife sind schon interessant. Nur lassen die mich bisher nicht telefonieren... :-(

Viele Grüße

Clemens
Menü
[2.1.2] keksi antwortet auf gotit
05.01.2001 13:13
Benutzer gotit schrieb:

empfehle hier awc-callback.de, 8 USamerk Cent/Minute auch in alle mobilfunknetze unschlagbar, oder?

Hm, aber wie ist die Qualität, also Verbindung und Erreichbarkeit?

Hab da so meine Erfahrungen aus dem Call-by-Call-Bereich (nach China): Je "preiswerter" man telefoniert, umso schlechter ist die Verbindung. Da lohnt sich manchmal der eine oder andere Pfennig mehr.

Keksi
Menü
[2.1.2.1] RE: das geht noch viel viel billiger !!! Frage bzgl der QUALITÄT...
nils11 antwortet auf keksi
05.01.2001 13:23
O.K. scheinbar gibt es hier echt jede Menge Informationsbedarf. Mich würde auch mal interessieren, wie es um die Verbindungsqualität bei den einzelnen Anbietern bestellt ist. Gibt es besonders zu empfehlende Services oder rauscht es bei einigen mehr als das man noch etwas versteht. Ich habs bis jetzt mal damit probiert (noch habe ich keine Callback-Karte) die Verbindungsnummern anzurufen, die dann die PIN abfragen. Mein Fazit: Bei der Einwahl zu Squezzi und zur Handycard (030-...)beste Qualität, ohne jedes rauschen, bei GoBananas und diversen anderen 069-... Einwahlen dumpfes rauschen...
Wer hat Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern und weiß zu berichten ?!?Gruß, Nils
Menü
[2.1.2.1.1] koelli antwortet auf nils11
05.01.2001 19:28
Benutzer nils11 schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern und weiß zu berichten ?!?

Gute Qualität bei Mundophone. Weiterer Vorteil: Man muß beim Callback nicht die Deutschlandvorwahl mitwählen, sondern wählt wie bisher.
Menü
[2.1.2.2] gotit antwortet auf keksi
06.01.2001 03:00
nicht überall ist china, aber überall in china soll es rauschen .....

ich lach´mir ´n ast, keksi .............

sammle weiter erfahrungen und lass uns teilhaben, wir lachen gerne .............

gotit
Menü
[2.1.2.2.1] keksi antwortet auf gotit
06.01.2001 09:27
Benutzer gotit schrieb:

nicht überall ist china, aber überall in china soll es rauschen .....
ich lach´mir ´n ast, keksi .............
sammle weiter erfahrungen und lass uns teilhaben, wir lachen gerne .............

*gähn*
Keine Ahnung was Dich an meiner Frage nach der Qualität von awc-callback.de so belustigt. Dabei habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass nach meiner Erfahrung verscheidene ANbieter verschiedene Qualität liefern. Entschuldige bitte, dass ich in letzter Zeit nicht in ein für Dich ernsthafteres Land telefoniert habe.

*kopfschüttelnd*
Keksi
Menü
[3] RE: das geht noch noch noch viel viel billiger !!! x+9 pfg
gotit antwortet auf nils11
04.01.2001 14:56
www.m-d-s.de
einwahl über eine festnetznummer in frankfurt. gute qualität

good luck

gotot?
Menü
[4] RE: das geht noch viel viel billiger !!! wo ... bananas?
gotit antwortet auf nils11
04.01.2001 14:57
wie ist die net-adresse von gobananas? danke ............

gotit
Menü
[4.1] nils11 antwortet auf gotit
04.01.2001 15:54
Die Web-Adresse von GoBananas wird seit längerer Zeit überarbeitet. Aber die Karte gibts wirklich und zwar meistens im örtlichen Fachhandel (Handy-Shops u.a.) Ei weiterer Tip: Geh mal auf www.topversand.de Da findest du eine Übersicht über etliche Calling-Cards. Sehr interessant ist auch die von Callino. Die haben nämlich viele verschiedene örtliche Einwahlnummern über ganz Deutschland verteilt. Damit wirds auch für viele D1 und D2 Nutzer interessand, die die City-Option haben.
Gruß Nils.