Thread
Menü

Google Voice


26.08.2010 15:04 - Gestartet von Melvis
Es ist dem Autor aber schon klar, dass es sich dabei um den "alten" Google Voice Dienst handelt, den es seit Jahren gibt?
Menü
[1] seba antwortet auf Melvis
26.08.2010 15:17
Benutzer Melvis schrieb:
Es ist dem Autor aber schon klar, dass es sich dabei um den "alten" Google Voice Dienst handelt, den es seit Jahren gibt?

Ja, aber er ist nun in GoogleMail integriert. Ausserdem kann man nun auch erstmals im Browser Anrufe entgegennehmen. Habe es gestern ausprobiert, klappt prima.
Menü
[1.1] handyfoner antwortet auf seba
26.08.2010 15:49

Ja, aber er ist nun in GoogleMail integriert. Ausserdem kann man nun auch erstmals im Browser Anrufe entgegennehmen. Habe es gestern ausprobiert, klappt prima.

Ist man nur für Google Voice online, wenn man den Browser geöffnet hat und bei Google eingeloggt ist? Oder permanent, solange der PC läuft?

Wie ist es mit Telefonhörern, laufen die von Skype auch?
Menü
[1.1.1] seba antwortet auf handyfoner
26.08.2010 15:51
Ist man nur für Google Voice online, wenn man den Browser geöffnet hat und bei Google eingeloggt ist? Oder permanent, solange der PC läuft?

Man kann nur dann Anrufe annehmen wenn in einem Tab auch GoogleMail läuft

Wie ist es mit Telefonhörern, laufen die von Skype auch?

Ich habe mir nie eines dieser Geräte zugelegt, aber da sie in der USB Version eigentlich nur Headsets in abweichender Ausartung sind, sollte das Telefonieren genauso gehen.
Menü
[1.1.1.1] handyfoner antwortet auf seba
26.08.2010 15:54

Man kann nur dann Anrufe annehmen wenn in einem Tab auch GoogleMail läuft


Danke!

Finde in GoogleMail keinen Button für Voice, muss man da noch was installieren? Du sitzt ja auch in DE, bei Dir klappt es ja
Menü
[1.1.1.1.1] seba antwortet auf handyfoner
26.08.2010 15:56
Finde in GoogleMail keinen Button für Voice, muss man da noch was installieren? Du sitzt ja auch in DE, bei Dir klappt es ja

Ich habe meinen Account erstellt, als ich eine US Telefonnummer hatte. Ohne geht es leider nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1] handyfoner antwortet auf seba
26.08.2010 15:59
Benutzer seba schrieb:
Finde in GoogleMail keinen Button für Voice, muss man da noch was installieren? Du sitzt ja auch in DE, bei Dir klappt es ja

Ich habe meinen Account erstellt, als ich eine US Telefonnummer hatte. Ohne geht es leider nicht.

Schade :-(

Hatte gelesen, dass es bei einigen Nutzern auch in DE funktionierte.

Ist die Google Talk Software Voraussetzung für Google Voice?

Danke für Deine Hilfe,
handyfoner
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Philotech antwortet auf handyfoner
26.08.2010 17:49
Benutzer handyfoner schrieb:
Benutzer seba schrieb:
hatte. Ohne geht es leider nicht.

Schade :-(

Hatte gelesen, dass es bei einigen Nutzern auch in DE funktionierte.

Ist die Google Talk Software Voraussetzung für Google Voice?

Danke für Deine Hilfe,
handyfoner

Für Google Voice gibts glaube ich keine Tricks umd aus DE dranzukommen. Der neue Service geht aber ganz problemlos, wenn man Englisch (US) als Spracheinstellung in GMail wählt. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die kostenpflichtigen Gespräche dann abgerechnet werden, oder ob man nach ein paar Testminuten solche nicht mehr führen kann (gestern abend ging es, habs ausprobiert von DE-GMail nach DE-Festnetz)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] merlion antwortet auf Philotech
26.08.2010 18:17
Benutzer Philotech schrieb:
Benutzer handyfoner schrieb:
Benutzer seba schrieb:
hatte. Ohne geht es leider nicht.

Schade :-(

Hatte gelesen, dass es bei einigen Nutzern auch in DE funktionierte.

ja geht auch.

Ist die Google Talk Software Voraussetzung für Google Voice?

nein. Du kannst deine Anrufe aber per Google Talk annehmen

Danke für Deine Hilfe,
handyfoner

Für Google Voice gibts glaube ich keine Tricks umd aus DE dranzukommen.

Also zur Anmeldung benötigt man eine Einladung und eine amerikanische IP Adresse. Die bekommt man mit dem Tool von http://www.anchorfree.com/
Dann kann man sich anmelden und sogar sein normales Google Konto dafür verwenden. Wenn die Registrierung durch ist kann man sich mit jeder IP einloggen. Ansonsten könnten Amerikaner auf Europareise ja Ihre Voicemails nicht checken.

Viel Erfolg
Menü
[1.1.1.1.2] fishhead antwortet auf handyfoner
26.08.2010 15:56
Wurde bisher nur in den USA veröffentlicht.