Thread
Menü

Auch Vorteile


30.08.2010 14:32 - Gestartet von hallodri
Sicherlich gibt es für viele interessantere Alternativen als den Allnet 1200. Je nach Nutzungsverhalten kann der aber sicherlich auch für einige sehr interessant sein. Ein paar Beispiele:

1) Man kann den Tarif ja auch bei Händlern (z.B. obocom.de) kaufen und dann eine zusätzliche Auszahlung bekommen. Dann ist man beim Allnet 1200 nur noch bei rechnerisch 38,49 EUR und beim Allnet 1200 Internet nur noch bei rechnerisch 45,99 EUR. Damit ist das ganze doch schon deutlich konkurrenzfähiger.
2) V.a. die Variante Allnet 1200 Internet für 45,99 EUR kann für einige Leute durchaus attraktiv sein. Man bekommt hier neben 1200 Freiminuten und bis zu 300 Frei-SMS pro Monat auch noch eine Internetflat (Drosselung ab 1 GB) im Vodafone-Netz. Da das Vodafone-Netz insbesondere bei UMTS/HSDPA sicher besser ist als o2/EPlus, ist dieser Tarif also durchaus für Leute, denen 1200 Minuten und 300 SMS reichen, die aber zusätzlich viel Internet unterwegs nutzen, durchaus attraktiv.

Nur meine Meinung, wer anderer Meinung ist, kann ja gerne was anderes kaufen, ich bin mir aber sicher, daß zumindest diese Alternativen ihre Käufer finden werden.