Thread
Menü

E Plus erhöht zwar die SMS Preise, .........


07.01.2001 16:25 - Gestartet von melina
aber seit dem 01.12. werden die Inklusivminuten bei Time & More aus dem Vormonat die nicht verbraucht werden auf den nächsten Monat überschrieben. Ihr die kündigen wollt solltet mal bedenken das die anderen Netzbetreiber auch 0,39 DM pro SMS kassieren und die SMS bei EPLUS bleiben Netzintern bei 0,15 DM!!!
Meiner Meinung nach hat E PLUS den besten Service da kann man 24 Stunden am Tag anrufen und wenn man will nachts um 3 Uhr noch einen Tarifwechsel durchführen lassen und das einmal pro Monat kostenfrei und ohne Vertragsverlängerung.
Also wenn das kein SERVICE ist.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf melina
07.01.2001 18:31
Benutzer melina schrieb:
aber seit dem 01.12. werden die Inklusivminuten bei Time & & More aus dem Vormonat die nicht verbraucht werden auf den nächsten Monat überschrieben.

Betrifft nur Time&More 60 und höher iirc.

Ihr die kündigen wollt solltet mal bedenken das die anderen Netzbetreiber auch 0,39 DM pro SMS kassieren

Viele werden sich sicher wieder ePlus holen, aber einfach ein neues Handy abstauben dabei.

Martin
Menü
[1.1] hansi antwortet auf Martin Kissel
07.01.2001 18:37
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Benutzer melina schrieb:
aber seit dem 01.12. werden die Inklusivminuten bei Time
&
& More aus dem Vormonat die nicht verbraucht werden
auf
den nächsten Monat überschrieben.

Betrifft nur Time&More 60 und höher iirc.

Ihr die kündigen wollt solltet mal bedenken das die anderen Netzbetreiber auch
0,39
DM pro SMS kassieren

Viele werden sich sicher wieder ePlus holen, aber einfach ein neues Handy abstauben dabei.

Martin
theit9h

Hallo!

Ja, viele werden ein neues Handy abstauben! Das wiederum erhöht die Kosten der Netzbetreiber! Wie sollen da die Preise sinken?

Hansi
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf hansi
07.01.2001 18:41
Benutzer hansi schrieb:
Ja, viele werden ein neues Handy abstauben! Das wiederum erhöht die Kosten der Netzbetreiber! Wie sollen da die Preise sinken?

Würden die SMS-Tarife nur für Neukunden erhöht, so würde dies sicherlich günstiger kommen für ePlus - wäre auch besser fürs Image. Aber tja, ich arbeite nicht da.. ;o

Martin
Menü
[1.1.2] keksi antwortet auf hansi
07.01.2001 18:46
Benutzer hansi schrieb:

Ja, viele werden ein neues Handy abstauben! Das wiederum erhöht die Kosten der Netzbetreiber! Wie sollen da die Preise sinken?
Ja nun, das bedeutet doch wohl nicht, dass man Deiner Meinung nach am besten mit jeder Rechnung noch bissl Trinkgeld überweist, damit endlich die Preise sinken!? (sorry, polemisch)

Aber ernsthaft, so richtig stellt sich kein Mitleid für die "armen" Netzbetreiber bei mir ein. Ich bezahle doch nicht (z. B. Handy), um zu sparen (Gebühren). Ist doch paradox, oder?

Keksi
Menü
[1.1.2.1] hansi antwortet auf keksi
08.01.2001 10:55
Benutzer keksi schrieb:

Benutzer hansi schrieb:

Ja, viele werden ein neues Handy abstauben! Das
wiederum
erhöht die Kosten der Netzbetreiber! Wie sollen da die
Preise
sinken?
Ja nun, das bedeutet doch wohl nicht, dass man Deiner Meinung nach am besten mit jeder Rechnung noch bissl Trinkgeld überweist, damit endlich die Preise sinken!? (sorry, polemisch)

Aber ernsthaft, so richtig stellt sich kein Mitleid für die "armen" Netzbetreiber bei mir ein. Ich bezahle doch nicht (z. B. Handy), um zu sparen (Gebühren). Ist doch paradox, oder?

Keksi

Hallo!

So habe ich das auf keinen Fall gemeint! In Deutschland ist Mobilfunk zwischen zwei bis vier mal so teuer wie im europäischen Ausland, das wissen wir hier ja alle!
Erst wenn die Mobilfunkpreise in Deutschland auf das Niveau der anderen europäischen Länder gesenkt wird bin ich zufrieden!

Hansi
Menü
[1.1.2.1.1] fontes antwortet auf hansi
10.01.2001 19:09
Benutzer hansi schrieb:
Erst wenn die Mobilfunkpreise in Deutschland auf das Niveau der anderen europäischen Länder gesenkt wird bin ich zufrieden!

Kostprobe: In Portugal bei TELECEL-VODAFONE kostet mit einer Prepaid Karte ein Gespräch zwischen 35 und 98 Pfennig (egal in welches Netz), ins EU Ausland zwischen 39 und 118 Pfennig...

Beispiel: Tarif *Light* Hauptzeit 58 PF egal wohin.

Ciao
RF
Menü
[1.1.2.1.1.1] hansi antwortet auf fontes
10.01.2001 19:25
Benutzer fontes schrieb:

Benutzer hansi schrieb:
Erst wenn die Mobilfunkpreise in Deutschland auf das
Niveau
der anderen europäischen Länder gesenkt wird bin ich zufrieden!

Kostprobe: In Portugal bei TELECEL-VODAFONE kostet mit einer Prepaid Karte ein Gespräch zwischen 35 und 98 Pfennig (egal in in welches Netz), ins EU Ausland zwischen 39 und 118 Pfennig...

Beispiel: Tarif *Light* Hauptzeit 58 PF egal wohin.

Ciao
RF

Hallo!

Ja, Deutschland bildet eine absolute Ausnahme bei den Mobilfunktarifen! Im Ausland würde sich so etwas wie in Deutschland wohl niemand gefallen lassen! Wenn ich mit meiner CallYa meine Tango anrufe werden vom CallYa-Konto zum Beispeil 3,99 DM/Minute abgebucht!

Hansi
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] hansi antwortet auf hansi
10.01.2001 19:28
Aber immerhin kann man mit einer Free & Easy netzintern für 0,29 DM/Minute telefonieren, das ist auch im Vergleich mit dem Ausland günstig!

Hansi