Thread
Menü

Empfehlung der Hotline


05.01.2001 16:25 - Gestartet von Hase
Hallo!

Mir hat die Hotline anstelle einer Kündigung angeboten mein SMS-Verhalten zu überprüfen und mir eine entsprechende Gutschrift anzubieten. Auch wäre es nach Angaben der Hotline techn. möglich Bestandskunden die mit Kündigung drohen weiterhin nur 0,29 DM pro SMS in alle Netze zu berechnen.

Also Vorsicht mit Handyabzocke durch jetzigen Abschluss eines Neuvertrages und dann Sonderkündigung!
Menü
[1] kalle antwortet auf Hase
05.01.2001 16:35
Benutzer Hase schrieb:

Hallo!

Mir hat die Hotline anstelle einer Kündigung angeboten mein SMS-Verhalten zu überprüfen und mir eine entsprechende Gutschrift anzubieten. Auch wäre es nach Angaben der Hotline techn. möglich Bestandskunden die mit Kündigung drohen weiterhin nur 0,29 DM pro SMS in alle Netze zu berechnen.


Was spricht dagegen, dennoch zu kündigen und wieder einen neuen Vertrag bei E-Plus abzuschließen (wenn Du mit denen zufrieden bist)? Könntest günstig ein neues Gerät "abstauben".

Einziger Nachteil: Deine Mobilfunknummer würde sich ändern.
Also Vorsicht mit Handyabzocke durch jetzigen Abschluss eines
Neuvertrages und dann Sonderkündigung!
Menü
[1.1] Hase antwortet auf kalle
05.01.2001 16:50
Benutzer kalle schrieb:

Benutzer Hase schrieb:

Hallo!

Mir hat die Hotline anstelle einer Kündigung angeboten
mein
SMS-Verhalten zu überprüfen und mir eine entsprechende Gutschrift anzubieten. Auch wäre es nach Angaben der
Hotline
techn. möglich Bestandskunden die mit Kündigung drohen weiterhin nur 0,29 DM pro SMS in alle Netze zu
berechnen.


Was spricht dagegen, dennoch zu kündigen und wieder einen neuen Vertrag bei E-Plus abzuschließen (wenn Du mit denen zufrieden bist)? Könntest günstig ein neues Gerät "abstauben".

Einziger Nachteil: Deine Mobilfunknummer würde sich ändern.
Also Vorsicht mit Handyabzocke durch jetzigen Abschluss
eines
Neuvertrages und dann Sonderkündigung!

Was dagegen spricht ist dass ein Kündigung u.U. nicht akzeptiert wird und dir nur die alten Konditionen angeboten werden. Was natürlich auch nicht von der Hand zu weisen ist!!