Thread
Menü

Handy kaufen - Vertrag 'gleich' kuendigen?


11.01.2001 21:11 - Gestartet von scipro
Hallo,

weiss jemand, ob es moeglich ist, dass ich morgen in den Laden renne, mir ein subventioniertes e-Plus Handy mit Vertrag kaufe und den Vertrag dann sofort kuendige, wenn die Preiserhoeung raus ist? Das Handy moechte ich dann natuerlich behalten - ich habs ja bekommen, weil ich den Vertrag abgeschlossen habe.

Stefan
Menü
[1] penetrator antwortet auf scipro
11.01.2001 21:18
Ich glaube, dass ging nur bis zum 09.01. . Seit dem 10.01. sind die Preise wohl offiziell. Da scheinen aber andere noch genaueres drüber zu wissen.
Menü
[2] xscout777 antwortet auf scipro
11.01.2001 21:24
Ich tippe mal...

.......keine Chance. Du kannst wohl sehr wahrscheinlich davon ausgehen, dass Du, solltest Du einen neuen Vertrag abschliessen, diesen zu den neuen Konditionen unterschreiben musst. Auf diesen Möchtegern-Trick haben die sich sicher vorbereitet.

Menü
[3] Expertengehilfe antwortet auf scipro
12.01.2001 00:25
Handy ist mit dem Kauf Dein Eigentum und wird, laut E-Plus-Pressemitteilung (Connect-online.de) auch nicht zurückgefordert. Interessant wird's bei mir - ich habe nach den ersten Gerüchten über Preiserhöhung ein Upgrade klargemacht und noch eine volle Subvention abgegriffen, mal sehen, ob das unter diesen Umständen genauso glatt geht...vielleicht weiß ja ein Leser hier etwas darüber...cu, Chris
Menü
[3.1] tanguito antwortet auf Expertengehilfe
13.01.2001 19:20
Bei den neuen Upgradeformularen steht drin, dass die SMS erhöht worden sind (das Kleingedruckte).
Kommt darauf an, was du unterschrieben hast