Hallo!
Benutzer Hase schrieb:
Ich hatte am 5.1.01 gekündigt. Laut Hotline werden Sonderkündigungen "immer erst gesammelt und dann auf einen Schlag bestätigt". Alle Schreiben an E-Plus werden eingescant und stehen den Mitarbeitern der Hotline 1000 online zur Verfügung.
Das führt dann zu solchen Situationen (einen Tag bevor ich die schriftliche Bestätigung hatte):
Jens Matheuszik (JM): "Ich wollte nur fragen ob die Kündigung inzwischen eingegangen ist - es sind ja ein paar Tage schon vergangen, und ich habe noch keine Bestätigung erhalten."
Hotline-Mitarbeiterin (HM): "Moment... wie lautet ihre Handy- oder Kundennummer?"
JM: "xxxx"
HM: "Ja, die Kündigung ist angekommen. Wer hat die eigentlich geschrieben?"
JM: "Ehm... ich. Wieso?"
HM: "Ja die ist so schön freundlich gewesen."
JM: "Hmm... wie ist das denn jetzt gemeint?"
HM: "Naja, andere Kündigungen sehen nicht so freundlich aus."
[...]
Laut meinem Nokia 6210 hat das Gespräch übrigens knapp 45 Minuten gedauert. ;-)
Ciao, Jens
Hotline-M