Thread
Menü

CHF Kursrutsch ;-)


17.09.2010 12:31 - Gestartet von nineinchnails
..wow der CHF is ja nix mehr wert in EUR ;)
Menü
[1] raio-k antwortet auf nineinchnails
17.09.2010 13:49
Benutzer nineinchnails schrieb:
..wow der CHF is ja nix mehr wert in EUR ;)

Ganz so ist das nicht für einen EUR bekomme ich aktuell CHF 1,32 letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch CHF 1,52 bekommen, also ist der Euro der nachgegeben hat, nicht der Schweizer Franken...
Menü
[1.1] Destino antwortet auf raio-k
17.09.2010 18:05
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer nineinchnails schrieb:
..wow der CHF is ja nix mehr wert in EUR ;)

Ganz so ist das nicht für einen EUR bekomme ich aktuell CHF 1,32 letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch CHF 1,52 bekommen, also ist der Euro der nachgegeben hat, nicht der Schweizer Franken...

Hm... ich glaube du hast den Witz nicht verstanden ;)
@teltarif: Euch sind bei der Umrechnung drei Nullen verloren gegangen ... ;) Sonst wäre Sunrise wohl n Schnäppchen :)
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf Destino
17.09.2010 18:28
Benutzer Destino schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer nineinchnails schrieb:
..wow der CHF is ja nix mehr wert in EUR ;)

Ganz so ist das nicht für einen EUR bekomme ich aktuell CHF 1,32 letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch CHF 1,52 bekommen, also ist der Euro der nachgegeben hat, nicht der Schweizer Franken...

Hm... ich glaube du hast den Witz nicht verstanden ;) @teltarif: Euch sind bei der Umrechnung drei Nullen verloren gegangen ... ;) Sonst wäre Sunrise wohl n Schnäppchen :)

Vielleicht bin ich heute ein bisschen zu langsam für so was, aber im Teltarif-Artikel steht:
"Der Kaufpreis beträgt 3,3 Milliarden Franken. Das sind umgerechnet etwa 2,4 Milliarden Euro."
Also die Umrechnung ist okay, mag sein das vorher was anderes gestanden hatte... das hab ich dann aber nicht (mehr) gesehen...