Thread
Menü

Kostenlose Angebote


02.10.2010 22:44 - Gestartet von telefreak
Hallo!

Unter gewissen umständen, die in der Regel relativ oft vorliegen, kosten Gespräche in das Ausland nichts extra.

Wer über einen Tarif für kostenlose Orts- und Ferngespräche verfügt kann über einige Discountanbieter per Festnetz-Einwahlnummer kostenlos zu bestimmten Zielen telefonieren.

Ich selbst bevorzuge den Dienst Callsdiscount.
http://www.callsdiscount.com/de/index.htm

Um den Dienst auch kostenlos vom Handy zu nutzen habe ich eine eigene MSN meines Festnetzanschlußes auf die Einwahlnummer des Anbieters umgeleitet. Bei Unify ist der Anruf innerhalb des eigenen Netzes gratis und der Festnetzanschluß (Rufumleitung) in das deutsche Festnetz auch. Mißbrauch ist ausgeschlossen. - Kostet ja nichts.

So kann man tatsächlich mit Grundkosten ab 25,-/Monat mit einem Festnetzanschluß und mit bis zu 5 Handys untereinander, ins Festnetz und weitere Fest- und Mobilnetze ohne weitere Kosten telefonieren.

Gruß

telefreak