Thread
Menü

Ich würde ja wirklich gerne mal wissen


25.10.2010 22:38 - Gestartet von sushiverweigerer
wer solche Nonsens-Tarife bucht? Die Informierten wissen dass er zu teuer ist, die Uninformierten erfahren erst gar nichts von dem überflüssigen Tarif ;-).

Menü
[1] mersawi antwortet auf sushiverweigerer
26.10.2010 09:36
Mal abgesehen das bei denen alles sehr unseriös wirkt sind Preise von 6,6 Cent zum polnischen Handy durchaus ok.
Guten Morgen
Menü
[2] ElaHü antwortet auf sushiverweigerer
11.07.2011 11:34
Ich finde die Allnet- Paket, die auch Gespräche in die Ländergruppe 1 beinhalten, gar nicht schlecht (z.B. 75 min für 5€) gar nicht schlecht. Wer überwiegend ins Festnetz oder Eplus telefoniert ist mit den anderen Paketen nicht schlecht bedient.

Aber die Auflademöglichkeiten finde ich unzureichend: Nur mit Aufladebons
Menü
[2.1] mattes007 antwortet auf ElaHü
11.07.2011 16:31
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich finde die Allnet- Paket, die auch Gespräche in die Ländergruppe 1 beinhalten, gar nicht schlecht (z.B. 75 min für 5€) gar nicht schlecht. Wer überwiegend ins Festnetz oder Eplus telefoniert ist mit den anderen Paketen nicht schlecht bedient.

Man sollte mal rechnen: Die Ländergruppe1 Paket Preise liegen bei 6,7Cent/Min. Kommt man drüber sind es 10Cent (Ausland: Festnetz) bzw. 30Cent (Ausland: Handynetze), dafür hat man Fixkosten. Bei Simyo kosten meines Wissens Anrufe in die EU 12Cent, bei anderen Provider 9Cent...ohne Fixkosten.
Ist jetzt natürlich ein Rechenbeispiel.

Wenn man ein Telekom-Anschluss hat, dann kann man per CbC locker für 2-3Cent ins europäische Ausland telefonieren.

Aber die Auflademöglichkeiten finde ich unzureichend: Nur mit Aufladebons

Das stimmt.

Den Vorteil den ich noch sehe ist die große Flatrate (Festnetz,E-Plus) für 15Euro (Base: 20Euro aber auch inkl.SMS). SMS Junkies kommen allerdings nicht auf Ihre Kosten.