Thread
Menü

sehr schlechten Kundenservice


07.02.2012 13:55 - Gestartet von lig250
Hatte einen Vertrag, das heisst, habe noch, denn ich muss noch bis Ende März Kunde bleiben, obwohl ich die ganze Zeit ohne Roaming war, d.h. im Ausland, wo ich mich befinde, nicht erreichbar war. Mails und Beschwerden haben wenig geholfen, auch die Kündigung wird eher nicht wahrgenommen....keine Entschuldigung und nur nach mehrmaligen Beschwerden eine Standardantwort.... Also mag es sein dass es billig ist, aber so ist auch die Behandlung. Wenn was nicht funktioniert, keine Chance! Ich bin jetzt dabei mir einen zuverlässigeren Anbieter zu suchen.
Menü
[1] chrispac antwortet auf lig250
07.02.2012 14:20
Das Drillisch nicht der König von Seriosität und Kundenservice ist, diesen Eindruck gewinnt man sehr oft, sobald man diverse Foren studiert. Dennoch lassen sich viele Kunden vom scheinbaren Schnäppchen anziehen. Das Verträge bis zum Ende ihrer Mindestlaufzeit eingehalten werden müssen stellt jedoch nicht nur bei Drillisch die Realität dar. Der Vertrag garantiert dir Leistungen innerhalb Deutschlands. Diese Leistungen werden von Seiten des Anbieters erfüllt. Das du während der Laufzeit nun einen Auslandsaufenthalt hast und die vertraglichen Leistungen nicht nutzt, das war deine Entscheidung. Alternativ hättest du auch auf einen Laufzeitvertrag verzichten können und auf Prepaid bzw. grundkostenfreie Tarife zurückgreifen können, wenn der Status deines Aufenthaltes für die Länge der Vertragslaufzeit unsicher war.
Menü
[1.1] lig250 antwortet auf chrispac
07.02.2012 14:28
Schade dass die Kundenunfreundlichkeit nicht bekannter ist, deswegen auch meine post hier. Und das roaming nicht bestandteil der normaler leistungen sein soll.... ist mir neu. Ich wohne im grenzbereich und bin tagsüber im "ausland". Darueber hinaus, erfuhr ich, nach vertragsabschluss, dass roaming nach einem monat freigeschaltet würde, was nicht geschehen ist... Ich zahle jetzt die 10 euro, will aber anderen den aerger ersparen.
Menü
[1.1.1] peso antwortet auf lig250
07.02.2012 15:10
Benutzer lig250 schrieb:
Schade dass die Kundenunfreundlichkeit nicht bekannter ist, deswegen auch meine post hier. Und das roaming nicht bestandteil der normaler leistungen sein soll.... ist mir neu. Ich wohne im grenzbereich und bin tagsüber im "ausland". Darueber hinaus, erfuhr ich, nach vertragsabschluss, dass roaming nach einem monat freigeschaltet würde, was nicht geschehen ist... Ich zahle jetzt die 10 euro, will aber anderen den aerger ersparen.

Ich bin zwar keine Freund von Drillisch, muss aber sagen, dass hier die Schuld ganz alleine bei Dir liegt. Du hast den Vertrag gelesen und unterschrieben. Jetzt suche die Schuld nicht woanders.

Aber Hauptsache das Handy war billig. Mehr hat Dich doch nicht interessiert.

peso
Menü
[1.1.1.1] lig250 antwortet auf peso
07.02.2012 15:19
nein, das handy war nicht billig, es gab gar keinen Handy.
Da ich über eplus einen schlechten empfang hatte, habe ich ueber deutschlandSIM nur die Karte gekauft. Ein telefon habe ich auch und brauche auch nicht ständig das letzte modell. In der produktbeschreibung stand nichts vom fehlenden roaming, das habe ich erst erfahren, als ich die mail mit der aktiviereung der karte bekommen habe. Und wie gesagt, mein telefon blieb ohne signal auch nach den ersten 30 tagen...Ich dachte, ich kann hier meine Erfahrung schildern, ohne angegriffen zu werden....
Menü
[1.1.1.1.1] peso antwortet auf lig250
07.02.2012 15:39
Benutzer lig250 schrieb:
nein, das handy war nicht billig, es gab gar keinen Handy. Da ich über eplus einen schlechten empfang hatte, habe ich ueber deutschlandSIM nur die Karte gekauft. Ein telefon habe ich auch und brauche auch nicht ständig das letzte modell. In der produktbeschreibung stand nichts vom fehlenden roaming, das habe ich erst erfahren, als ich die mail mit der aktiviereung der karte bekommen habe. Und wie gesagt, mein telefon blieb ohne signal auch nach den ersten 30 tagen...Ich dachte, ich kann hier meine Erfahrung schildern, ohne angegriffen zu werden....

Leider verstehe ich Dein Problem jetzt gar nicht :-(

Und angegriffen wirst Du auch nicht. Aber Du solltest nicht die Schuld beim Anbieter suchen, wenn Du nicht alles, was Du unterschrieben, auch gelesen hast.

Es ist doch so, dass, bei genügender Sorgfalt und dem Lesen der AGB / Tarifunterlagen alles klar sein sollte.

Hast Du die AGB überhaupt gelesen? Du hast diese doch akzeptiert.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf peso
07.02.2012 16:07
Benutzer peso schrieb:
Hast Du die AGB überhaupt gelesen? Du hast diese doch akzeptiert.

hast Du sein Posting überhaupt gelesen?
laut Info vom Anbieter sollte Roaming für den Vertrag ab dem 2. Monat freigeschaltet werden, ist es aber nicht -> Grund zum meckern und zwar selbst dann wenn in den AGB was anderes steht!

peso

interessierter Laie
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] peso antwortet auf interessierter_Laie
07.02.2012 16:47
Benutzer interessierter_Laie schrieb:

laut Info vom Anbieter sollte Roaming für den Vertrag ab dem 2. Monat freigeschaltet werden, ist es aber nicht -> Grund zum meckern und zwar selbst dann wenn in den AGB was anderes steht!
>
Dann schau Dir mal die AGB von Drillisch an. Da findet keine automatische Freischaltung statt.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] niveaulos antwortet auf peso
07.02.2012 17:41
Dann schau Dir mal die AGB von Drillisch an. Da findet keine automatische Freischaltung statt.

peso

Erstens steht da sehr wohl, dass Drillisch eine Automatische Freischaltung vornehmen darf und kann (Sobald der Kunde seine Pflichten erfüllt...) - und zum zweiten hat der Kunde hier ja ganz offenbar aktiv uns selbst die Freischaltung eingefordert, also die in den AGB erwähnte Zusatzvereinbarung schließen wollen - worauf Drillisch einfach nicht eingegangen zu sein scheint, insofern ist die automatische Freischaltung ohnehin irrelevant.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] peso antwortet auf niveaulos
07.02.2012 23:48
ich kann aus dem schreiben des te deine schlussfolgerung nicht erkennen.

peso