Thread
Menü

Kostenkontrolle Postpaid


08.11.2010 16:46 - Gestartet von M.Schulz8
Hallo

mit rund 4 bis 5 Euro weniger als blau.de / simyo / lidl ist das Angebot nicht schlecht. Was mich nur stutzig macht ist die Kostenkontrolle bei Postpaid was ja bei DeutschlandSIM ja der Fall ist.

Oder lädt man hier eine Postpaid-Karte so auf wie eine Prepaid-Karte? Ich denke bei Postpaid kommt eine monatliche Rechnung.

Und bei dem Gedanken ist mir nicht ganz wohl. Was ist denn wenn der Kostenairbag bei DeutschlandSIM nicht richtig funktioniert?

Dann ziehen die plötzlich 100 Euro ab und man kann versuchen durch endlose Hotlinetelefonate sein Geld zurück zu bekommen.

Dann doch lieber Prepaid wie bei simyo, blau oder Lidl. Da gehts nach dem Motto: "wenn Karte leer, dann Karte Karte leer". Weitere Kosten können dann nicht mehr entstehen.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf M.Schulz8
08.11.2010 23:02
Benutzer M.Schulz8 schrieb:
Hallo

mit rund 4 bis 5 Euro weniger als blau.de / simyo / lidl ist das Angebot nicht schlecht. Was mich nur stutzig macht ist die Kostenkontrolle bei Postpaid was ja bei DeutschlandSIM ja der Fall ist.

Oder lädt man hier eine Postpaid-Karte so auf wie eine Prepaid-Karte? Ich denke bei Postpaid kommt eine monatliche Rechnung.

Und bei dem Gedanken ist mir nicht ganz wohl. Was ist denn wenn der Kostenairbag bei DeutschlandSIM nicht richtig funktioniert?

Dann ziehen die plötzlich 100 Euro ab und man kann versuchen durch endlose Hotlinetelefonate sein Geld zurück zu bekommen.


Was ist daran so schwierig zu verstehen? Das funzt dann wohl wie bei O2o... Es gibt einfach keine grö´ßeren Beträge als XX, feddich. So ist der Tarif eben. Ich ahbe keine gröüere Rechnung als 40... Verstehe dahingehend die Skepsis nicht...