Thread
Menü

europäische Suchmaschine?


10.11.2010 12:18 - Gestartet von Mikkser
Hallo!

war nicht auch mal ein europäisches Suchmaschinenprojekt angedacht. Ich erinner mich noch dunkel, wie der ehemalige französische Staatpräsident Chirac das gepusht hatte... davon hört man gar nix mehr. Scheint wohl vom Tisch zu sein.. Hm..
Menü
[1] iPhone antwortet auf Mikkser
10.11.2010 12:25

einmal geändert am 10.11.2010 12:26
Viele Erfindungen (zB Kassetten-Walkman, MP3) kommen aus Deutschland oder Europa. Nur haben wir es nicht drauf, diese Sachen auch zu verkaufen. Das schaffen nur die Ami´s. Es gibt nicht mal ansatzweise einen europäischen Konkurrenten für US-Giganten wie Microsoft, Google, Apple, Facebook, eBay/Paypal usw... Naja, schauen wir mal, ob und wie wir Galileo hinbekommen; wenn überhaupt.