Thread
Menü

Vetrag online nicht änderbar


28.11.2010 13:43 - Gestartet von Gismo100
Ich habe vor etwa einer Woche meine erste Rechnung seit September erhalten(Umstellung auf Community-Flat Anfang September). Immerhin. Einige Gespräche waren zu Unrecht berechnet (auf der Rechnung war die Flat erst ab 25.10. aufgeführt), wurden aber von der Hotline problemlos gutgeschrieben. Eine SMS über die späte Rechnungsstellung habe ich nie erhalten, sondern erstmals auf teltarif.de davon erfahren. Alles postpaid, keine prepaid-Karte dabei. Bei Alice selbst hat alles von Anfang an geklappt (nur die Aktivierung der Flat selbst, daß war etwas aufwändig ;-) ). Was nun noch nervt, ist, daß IMMER NOCH KEINE online-Vertragsänderungen möglich sind (insbes. Verwaltung meiner multisim), da es "Probleme mit meiner Rechnung gäbe, und ich eine 0180/5-Nummer ("credit services") anrufen solle". Werde ich aber nicht. Meine eMails an O2 werden sicher noch bearbeitet und umfassend beantwortet ;-) . Im Ernst: Jeder Anbieter spart Personal ein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Da führt so ein Problem natürlich zu Personalbedarf, der nicht vorhanden ist (packen zudem gerade alle das iPhone 4 ein....). Noch ein bißchen warten, dann wird es schon. Aber bei zu Unrecht berechneten Verbindungen würde ich nicht darauf vertrauen, daß sich dies ohne Hinweis regelt.