Thread
Menü

Monatsflat!


11.07.2011 14:37 - Gestartet von mogaosman
Hallo,
ich habe am 8.7.11 für Monatsflat bei Lidl Mannheim-Neckarstadt 15.00€ bezahlt.
Am 10.7.11 habe ich es aufgeladen, wie bisher.
Zu meiner bösenüberraschung wurde mir Tagesflat gebucht. Ohne Erfolg habe ich per SMS bei Fonic versucht, und wurde mir für heute nochmal Tagesflat angerechnet.
Ich habe dies an Lidl-Filiale hier geschrieben und bekam noch keine Antwort.
Bitte teilen Sie mir mit, was ich da tun soll.
MfG

M.G.Osman
Menü
[1] Ali.As antwortet auf mogaosman
08.08.2011 17:41
Lidl-Monats-Internet-Flatrate per SMS buchen wie hier
https://www.teltarif.de/forum/s40838/7-28.html
beschrieben:

1- SMS an 54356 mit "START MONATSFLAT" (ohne die Anführungszeichen)
2- Antwort-SMS von 5435601 beantworten mit "JA" (ohne die Anführungszeichen)
3- Bestätigungs-SMS abwarten
4- lossurfen! :-)

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s40838/14-1.html