Thread
Menü

WoW: kostenlose Community-Flat! - Lächerlich!


02.12.2010 10:44 - Gestartet von oberzobel
17x geändert, zuletzt am 02.12.2010 11:23
Wenn ich den Beitrag über die Aktionen der Prepaid Discounter so lese, dann muss ich wirklich lachen!

"1&1 FreePhone" (z.B. über GMX oder Web.de):

https://www.teltarif.de/freephone-gmx-web-de-...

bietet diese Community-Flat DAUERHAFT kostenlos an! (Wurde in dem Artikel über die Prepaid-Discounter, von Teltarif, wohl nicht erwähnt, weil es kein Prepaid-Tarif ist, aber man zahlt außer dem Tarif auch nichts anderes, also keine Grundgebühr u.s.w.) - Also dort kann JEDER (auch Leute ohne DSL-Vertrag) für lau innerhalb der wirklich großen 1&1/GMX/Web.de (United Internet) Community telefonieren, auch ins Festnetz (... und umgekehrt vom Festnetz auf die 1&1 Handies der Leute !!! ... wo gibt's denn sowas sonst noch!?)! - Vertragslaufzeit: 3 Monate. ... Aber die ist eh egal, weil man ja keine fixen Gebühren zahlt!

Gespräche in andere Netze und Festnetz kosten 0,099 EUR, 60/60 Takt. - Der Haken sind allerdings der AB, der zwar abzustellen geht (Rufumleitung via GSM-Codes abstellen: ##61#[abheben] + ##62#[abheben] + ##67#[abheben]), aber SONST auch beim Abhören was kostet - und die SMS, die auch innerhalb der Community immerhin 0,099 EUR kosten, was weniger als bei ALDI ist! - Dieser Tarif ist definitiv besser, als 'ne ALDI Prepaid! (Wir haben unsere dafür in die Schublade wandern lassen!) - Bis zu 4 Karten kann man bestellen, allerdings mit zusätzlichen Einmal-Gebühren (erste Karte umsonst, sonst je weitere Karte 9,60 EUR + je Versand 9,60 EUR). ... Das war's dann aber auch schon mit den "Häkchen".

Aber kauft Euch keine FreePhone, wenn Ihr unter 18 seid (sonst schnappt womöglich die Schuldenfalle zu), sondern erst dann, wenn Ihr damit umgehen könnt (*lach*) - und dann kuschelt Euch ein und telefoniert mal wieder kostenlos !!! MOBIL !!! von A nach B ... nach C oder nach D ... u.s.w. ... - Für alle anderen gilt: fragt Euch bei den Preisen und der Community-Flat von 1&1 mal, ob Ihr wirklich noch eine (gedeckelte?) SprachFLAT in alle deutschen Netze braucht? - Rechnet mal aus, wie lange Ihr mit 9,9 Cent/Min. (... in nicht Community-Netze ...) telefonieren könnt, für den Preis den Ihr jetzt für Eure FLAT bezahlt!

Wenn Ihr meinem Link oben gefolgt seid, dann habt Ihr auch sicher gelesen, daß laut Teltarif, bzw. 1&1 Pressestelle "(...) 1&1 plant (...), FreePhone-Nutzern bald einen speziellen Signalton für Community-Gespräche bereitzustellen." ... JUCHU!!!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf oberzobel
02.12.2010 12:14
Habe ich was übersehen?
Ich sehe nicht, dass die kostenlose Community- Flat, bei maxxim und simply zeitlcih begrenzt ist.
Menü
[1.1] oberzobel antwortet auf ElaHü
02.12.2010 12:38

6x geändert, zuletzt am 02.12.2010 12:47
Benutzer ElaHü schrieb:
Habe ich was übersehen? Ich sehe nicht, dass die kostenlose Community- Flat, bei maxxim und simply zeitlcih begrenzt ist.

Ne mag sein, nicht bei allen ist die zeitlich auf 1/2 Jahr (oder so) begrenzt. - Nur bei einigen. ... - Aber andere Konditionen sind dann schlechter als bei FreePhone - und außerdem was ist schon eine Drillisch-Community gegen eine United Interne (GMX, 1&1 und Web.de) Community: ein (winzig kleiner-) Pups!

Und kann man bei Drillisch auch für lau ins Community-Festnetz telefonieren und vom Community-Festnetz nach Mobil? - Doch selbst dann: wieviel Leute haben die denn schon? - 1&1 ist DER führende Anbieter bei DSL und Internet-Telefonie. (Fast jeder 1&1-Kunde mit 'ner Festnetz-Flat und/oder kostenloser Handykarte, die er zu seinem DSL-Vertrag dazubestellt hat, ist über FreePhone im Community-Modus erreichbar und umgekehrt!)

... Also da können sich alle anderen ganz sicher hinter United Internet (GMX, 1&1 und Web.de) verstecken! ...

Vielleicht kommen die Kabelanbieter irgendwann mal da ran. - Die Telekom zählt bald sowieso nicht mehr, falls die auch mal eine Community-Flat anbieten wollen, denn die Leute werden merken, daß es sich bei denen schon seit Jahrzehnten stetz um einen der teuersten Anbieter handelt, ohne mehr Service anzubieten. ... Aber man weiß ja, wie wechselfaul die Leute sind ...
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf oberzobel
02.12.2010 12:47
Benutzer oberzobel schrieb:

(oder so) begrenzt. - Nur bei einigen. ... - Aber andere Konditionen sind dann schlechter als bei FreePhone - und außerdem was ist schon eine Drillisch-Community gegen eine 1&1 Community: ein (winzig kleiner-) Pups!

Also ich kennen keinen einzigen mit 1&1 SIM oder den freephonern.
Drillisch zwar auch nur vereinzelt, aber Deine Pauschalisierung ist sicherlich nicht allgemeingültig
Menü
[2] ronfein antwortet auf oberzobel
02.12.2010 17:54
Benutzer oberzobel schrieb:
Wenn ich den Beitrag über die Aktionen der Prepaid Discounter so lese, dann muss ich wirklich lachen!
>
Manche erkennen halt das "Bessere" nicht.

bietet diese Community-Flat DAUERHAFT kostenlos an!
>- Also dort kann JEDER (auch Leute ohne DSL-Vertrag)
für lau innerhalb der wirklich großen 1&1/GMX/Web.de (United Internet) Community telefonieren, auch ins Festnetz
>
1&1-Festnetz für lau? Steht so nicht in der Preisliste.

Gespräche in andere Netze und Festnetz kosten 0,099 EUR, 60/60 Takt.
>
9 Ct sind weniger.

- Der Haken sind allerdings der AB, ... aber SONST auch beim Abhören was kostet - und die SMS, die auch innerhalb der Community
>
Kostenlos ist wohl weniger.

Einmal-Gebühren (erste Karte umsonst, sonst je weitere Karte 9,60 EUR + je Versand 9,60 EUR).
>
Auch hier ist Friends4free billiger: 4,95+3 EUR.

Hinzukommen 50MB Internet für lau.

Auf dem Papier ist Friends4free rundum der bessere Tarif.