Thread
Menü

Mit SMS-Flat wärs perfekt


09.12.2010 14:22 - Gestartet von sushiverweigerer
Ich hätte gerne einen Vodafone-Discounter der ne SMS-Flat anbietet, gibts aber scheinbar noch nicht...


Menü
[1] kommissbrot antwortet auf sushiverweigerer
09.12.2010 15:45
Kann mir mal jemand sagen, wozu man eigentlich eine * SMS-Flat * braucht ? Mittlerweile sieht man nur noch Leute herumhetzen, die auf`s Handy gaffen
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf kommissbrot
09.12.2010 16:03
Mein Sohn könnte gerade gut eine SMS- Flat gebrauchen. Gefunden habe ich soetwas allerdings nur im Eplus- Netz (blau, Simyo, Base) bzw. bei Vistream (Speach, Solomo).

Das Angebot von absolut mit SMS- Flatrate wäre tatsächlich ideal.
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf kommissbrot
10.12.2010 04:10
Benutzer kommissbrot schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wozu man eigentlich eine * SMS-Flat
* braucht ?

Aus denselben Gründen warum viele ne Festnetz-Flat benötigen (ich nicht).
Menü
[1.3] Eplusler antwortet auf kommissbrot
10.12.2010 10:56
Benutzer kommissbrot schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wozu man eigentlich eine * SMS-Flat
* braucht ? Mittlerweile sieht man nur noch Leute herumhetzen, die auf`s Handy gaffen

Davon mal abgesehen.Ich möchte nicht wissen wie viele SMS völlig unnötig sind.(Schatz,ich bin gleich da)Und,beim telefonieren bekomme ich in einer Min.bestimmt mehr als 160 Zeichen hin:-))
Ich simse so ca-10-15 SMS im Monat.Ich ziehe mittlerweile den etwas persöhnlicheren Kontakt vor.
Menü
[1.3.1] sushiverweigerer antwortet auf Eplusler
10.12.2010 13:29
Benutzer Eplusler schrieb:

Davon mal abgesehen.Ich möchte nicht wissen wie viele SMS völlig unnötig sind.

Der Prozentsatz dürfte ähnlich hoch sein wie die ünnötigen Telefonate, also "gefühlte" 99% ;-)

Der Vorteil beim SMSen ist allerdings, dass man seine Mitbürger wenigstens nicht mit seiner peinlichen Kommunikation belästigt.