Thread
Menü

Schrottaktion


11.12.2010 10:04 - Gestartet von baerlihome
Diese Aktion wird bestimmt nicht der Grund sein meine Xtra Karte um 30 Euro aufzustocken.
Menü
[1] mediagsm antwortet auf baerlihome
11.12.2010 10:49
Benutzer baerlihome schrieb:
Diese Aktion wird bestimmt nicht der Grund sein meine Xtra Karte um 30 Euro aufzustocken.

lieber t-mobile wie wärs mit eine datenflat handysurf option auf prepaid basis(9,95 euro)????
oder können wir nur träumen????

t-mobile erwacht euch, ihr schlaft schon lange hinter der konkurrenz(datenflatoption td1 netz 18.95 euro nutzbar handy und desktop

Discountgünstig mobil surfen:

* Komplette Internetflatrate mit unbegrenztem Volumen
* Immer und überall unbegrenzt aufs Internet zugreifen
* Beste D-Netz Qualität
* Traumhaft günstig: Nur 18,95€ monatliche Grundgebühr
* Genial: Keine Mindestlaufzeit! Somit jederzeit kündbar
* Einmaliger Anschlusspreis: Nur 24,95€
* Garantiert keine Kostenfalle: Nach 5 GB Datenvolumen wird auf GPRS-Bandbreite gedrosselt - Keine Folgekosten!


diese sms misthaufen interessiert kein mensch

Menü
[1.1] tatort antwortet auf mediagsm
11.12.2010 11:32

einmal geändert am 11.12.2010 12:01
Wieso soll die Telekom aufwachen? Laufen die Geschäfte dort schlecht?
Die Preise der Konkurrenz sind doch nur einem verzweifelten Kampf um Marktanteile geschuldet und teilweise nichtmal erfolgreich (im Sinne von profitabel).

Das aktuelle Angebot ist sicher nicht für jeden attraktiv. Vielleicht soll es das aber auch gar nicht sein.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf tatort
11.12.2010 12:22


Das aktuelle Angebot ist sicher nicht für jeden attraktiv. Vielleicht soll es das aber auch gar nicht sein.

Das aktuelle Angebot ist für fast niemanden attraktiv, der rechnen kann, egal ob im Festnetzbereich oder im Mobilfunkbereich.

Menü
[1.1.1.1] Aber was solls, es gibt ja BLAU
Janmichael antwortet auf sushiverweigerer
11.12.2010 12:28
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Das aktuelle Angebot ist sicher nicht für jeden attraktiv. Vielleicht soll es das aber auch gar nicht sein.

Das aktuelle Angebot ist für fast niemanden attraktiv, der rechnen kann, egal ob im Festnetzbereich oder im Mobilfunkbereich.

Attraktiv wäre es, wenn die Frei-SMS für alle Netze gelten würde. Aber was solls, es gibt ja BLAU.de
Menü
[1.1.1.1.1] Werbeonkel antwortet auf Janmichael
11.12.2010 12:57
Benutzer Janmichael schrieb:
Aber was solls, es gibt ja BLAU.de

Vor lauter 7VAMPIR Laberei ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du der Oberwerbefuzzi für BLAU.de bist.

Viele Grüsse vom Werbeonkel
Menü
[1.1.1.1.1.1] Weg mit dem Werbemüll
Hohes Niveau antwortet auf Werbeonkel
11.12.2010 13:53

einmal geändert am 11.12.2010 14:01
Benutzer Werbeonkel schrieb:
Benutzer Janmichael schrieb:
Aber was solls, es gibt ja BLAU.de

Vor lauter 7VAMPIR Laberei ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du der Oberwerbefuzzi für BLAU.de bist.

Viele Grüsse vom Werbeonkel

;-)))

Ich hatte hier vor einiger Zeit mal vermutet, daß das Forum zum größten Teil aus bezahlten Internetpropagandisten und Claqueuren besteht. Das wäre ja auch kein Wunder, da es ein Gratis-Produktplatzierung ist. Bei einigen ist es so im "Vorbeigehen", bei speziellen Chargen eher plump und auffällig. Inwieweit Teltarif hier nur kulant oder selber invoviert ist, erscheint mir eher nebensächlich, da die natürlich von irgend etwas leben müssen.
Die Site ist sehr informativ, gratis und ist als Gesamtpaket, trotz häufig vorkommender "Flüchtigkeitsfehler", bestimmt mit vorne an der Spitze.

Ich habe mir das Ganze durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluß gekommen, meine, meist gerechtfertigte Kritik an der Telekom einzustellen.
Warum?
Ich bin mit der Telekom schon seit Jahren unter dem Strich immer gut gefahren, hatte NIE auch nur irgend einen nennenswerten Ausfall, weder bei ISDN, noch im Mobilfunk, noch beim Internet. Trotzdem habe ich immer wieder negative Aspekte kritisiert, die Chefetage lächerlich gemacht und beschimpft, aber nie auch nur ansatzweise einen Konkurrenten der Telekom in den höchsten Tönen gelobt.
Unter dem Strich habe ich also meinem Geschäftspartner mehr geschadet, als das es mir genützt hätte.
Stichwort Parallelruf, Um-Box usw.
Ein dummer, dummer Schachzug meinerseits.

Ich werde meine, meistens überzogene Kritik an der Telekom, ab SOFORT einstellen, um diesen Internet-Wegelagerern auf Grund meiner Vorlagen keine Chance mehr zu geben, für ihre, zum Teil unseriösen und kurzlebigen Saftläden, in irgend einer Form zu trommeln!


Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Hohes Niveau
11.12.2010 14:05
Wenn Du jetzt schon mit Deinen guten Vorsätzen anfängst, dann hast Du die Chance, sie dieses Jahr noch über Bord zu werfen. ;-)

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Telly
11.12.2010 14:12
Benutzer Telly schrieb:
Wenn Du jetzt schon mit Deinen guten Vorsätzen anfängst, dann hast Du die Chance, sie dieses Jahr noch über Bord zu werfen.
;-)

Telly

Es wird mir schwerfallen, aber ich werde meine Probleme, Anregungen und Wünsche, nur noch mit dem für mich zuständigen Teil der Telekom besprechen.
Die Beratung und jedwede Hilfestellung waren dort immer absolut top und immer freundlich und zuvorkommend.
Das, was ich als interessierter Hobbyist der Telekommunikation an Eventualitäten und Gerüchten dort anfrage, können die natürlich auch nur dann beratend verarbeiten, wenn der interne Informationsfluss gewährleistet ist und ich mich futuristisch nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
:-)

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Janmichael antwortet auf Hohes Niveau
12.12.2010 12:43
Du hast recht mit der Telekom fährt man insgesamt ganz gut. Darum habe ich meine XTRA-CLICK Karte auch behalten. Diese ist ja gut für Gespräche und SMS innerhalb des T-Mobilenetzes und die Nummer steht auch im Telephonbuch. Nur habe ich zusätzlich eine BLAU Karte, deren Nummer halbgeheim ist und gut für Gespräche ins Ausland und andere Netze ist.
Menü
[1.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Janmichael
11.12.2010 17:39
Benutzer Janmichael schrieb:

Attraktiv wäre es, wenn die Frei-SMS für alle Netze gelten würde. Aber was solls, es gibt ja BLAU.de

Von denen wurde mir eine Gratis-SIM mit 10 € Guthaben zugesandt, danke Computerbild ;-)
Menü
[2] Panoptica antwortet auf baerlihome
11.12.2010 11:20
30 Euro aufladen fuer nur 50 Sms, die dazu bloss ins eigene Netz gelten? Nee, die kosten mich mit meiner Click nur 2,50.
Menü
[2.1] mediagsm antwortet auf Panoptica
11.12.2010 13:39
Benutzer Panoptica schrieb:
30 Euro aufladen fuer nur 50 Sms, die dazu bloss ins eigene Netz gelten? Nee, die kosten mich mit meiner Click nur 2,50.

dann bleibe bei meine o2o mit 150 sms bonus bei 15 euro aufladung, und das bei alle netze