Thread
Menü

Wo wäre den der Download genau zuf finden ?!


19.01.2001 18:21 - Gestartet von berthold.moeller
Hallo liebe Kollegen,

interressante Meldung. Allerding find ich auf der Nokia Seiten das Programm für das Backupen des Handys nirgends !?



Viele Grüße
berthold möller
Menü
[1] derproblemlöser antwortet auf berthold.moeller
19.01.2001 21:01
Hallo liebe Kollegen,

interressante Meldung. Allerding find ich auf der Nokia Seiten Seiten das Programm für das Backupen des Handys nirgends !?



Viele Grüße
berthold möller

Lies den Artikel nochmal durch! Da steht doch, daß die DEMNÄCHST erst online ist. Bisher gibt es nur die CD vom 6210.

Hilfreich wäre es wohl, wenn mal jemand die Soft auf einer Tripod-Seite online stellen könnte und hier im Forum den Link veröffentlicht. Die 6210-CD hat ja leider nicht jeder.
Menü
[1.1] ferries antwortet auf derproblemlöser
20.01.2001 11:31
Benutzer derproblemlöser schrieb:
hallole liebe leute,

Lies den Artikel nochmal durch! Da steht doch, daß die DEMNÄCHST erst online ist. Bisher gibt es nur die CD vom 6210.
das ist ja verstaendlich und das wird der wohl kapiert haben, das war ja auch nicht seine frage

Hilfreich wäre es wohl, wenn mal jemand die Soft auf einer Tripod-Seite online stellen könnte und hier im Forum den Link veröffentlicht. Die 6210-CD hat ja leider nicht jeder.

so du toller problemlöser, wie waer es denn du wuerdest es machen und nicht nur dumme sprüche loslassen, und bitte das naechste mal etwas freundlicher schreiben, man meint gerade wenn mein deine antworten durchliest, das du bei nokia arbeitest und fuer das schoen reden geld von denen bekommst.

gruss stephan
Menü
[1.1.1] derproblemlöser antwortet auf ferries
20.01.2001 12:41
Benutzer ferries schrieb:
Hilfreich wäre es wohl, wenn mal jemand die Soft auf einer Tripod-Seite online stellen könnte und hier im Forum den Link veröffentlicht. Die 6210-CD hat ja leider nicht jeder.

so du toller problemlöser, wie waer es denn du wuerdest es machen und nicht nur dumme sprüche loslassen

Oh jeh, hier rennen ja echt unentspannte Typen rum! Läßt Deine Mama Dich nicht mehr ran?
Man, wen ich die Soft hätte, dann hätte ich sie längst online gestellt. Habe eine Stunde im Netz gesucht, um dies tun zu können, leider erfolglos.
Und warum mache ich das? Na für mich nicht, denn ich besitze kein Nokia-Handy mehr. Habe ein gelbes M35, das reicht, weil es nur 250 DM kostete.
Und jetzt noch zu Deinem anderen Vorwurf, Stephan. Nein, ich arbeite nicht bei Nokia. Ich kann aber lesen, und die Club Nokia Garantiebedingungen sind eindeutig. Wenn es "Endverbraucher" gibt, die sich von irgendwelchen schlimmen Händlern abspeisen oder verar*chen lassen, dann sollten die ihre Dummh*it nicht auch noch hier posten.
"Hilfe, hilfe, ich bin zu blöd, meine Rechte in Anspruch zu nehmen..."