Thread
Menü

Da fehlen aber noch Alternativen mit Flat


07.01.2011 10:05 - Gestartet von mic71
Hallo zusammen,

habe vor ca einem Monat nach Alternativen zum T-Com Anschluß gesucht. Als einziges fast schon zu günstiges Angebot habe ich das von www.vdk-telekom.de gefunden.
Ein Anschluß ohne t-com Gebühren für nur 15,95€ mit Festnetzflat.
Warum wird sowas in dem Beitrag nicht erwähnt, und wo ist der Haken? Das wäre ja enorm günstig...
Falls jemand Erfahrungen dazu hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke!
Menü
[1] chris- antwortet auf mic71
07.01.2011 12:04

einmal geändert am 07.01.2011 12:05
Benutzer mic71 schrieb:
Als einziges fast schon zu günstiges Angebot habe ich das von www.vdk-telekom.de gefunden.
Ein Anschluß ohne t-com Gebühren für nur 15,95€ mit Festnetzflat.
Warum wird sowas in dem Beitrag nicht erwähnt, und wo ist der Haken? Das wäre ja enorm günstig...

Erfahrungen mit vdk habe ich nicht, aber das abgebildete Telefon (mit Handy-Charakter und möglicherweise Handy-Innenleben) und die angegebenen Preise (gratis ins Festnetz; 25 ct/Min zu Mobilanschlüssen) lassen den Verdacht aufkommen, dass es sich hier lediglich um die durchaus im Artikel erwähnte Vodafone ZuhauseFlat handelt -- allerdings mit gut 6 Euro Aufpreis.

Enorm günstig wäre es also nicht.
Menü
[2] eandree1 antwortet auf mic71
07.01.2011 16:18
Ich finde den Artikel schlecht recherchiert.
Auch Alice bietet einen echten Telefonanschluss.

Wenn man schon einen internetzugang hat ist auch sipgate eine alternative.

Menü
[2.1] fishhead antwortet auf eandree1
07.01.2011 17:45
Benutzer eandree1 schrieb:
Ich finde den Artikel schlecht recherchiert. Auch Alice bietet einen echten Telefonanschluss.

Wenn man schon einen internetzugang hat ist auch sipgate eine alternative.


Ich finde, du hast den Artikel nicht richtig gelesen ;-)

Es geht um Telefonanschlüsse ohne DSL o.ä.... Also fällt Alice weg und sipgate sowieso!