Thread
Menü

iPad 2 von Apple schon in der Produktion?


09.02.2011 12:20 - Gestartet von Android Tablet
Ja wie auch immer, ich bleibe meinem Android Tablet treu. Bald wird es also wieder auf eBay und auf'm Flohmarkt von "alten" Apple iPads nur so wimmeln.

Da verstehe einer die Apple Anhänger die jedes mal wieder teuer Geld bezahlen um das neuste vom Neusten zu haben. Genauso war's doch auch mit dem iPhone und haste nich gesehen...
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf Android Tablet
09.02.2011 13:04

einmal geändert am 09.02.2011 13:04
Dank sehr guter Wiederverkaufspreise von Apple Hardware ist die beschriebene Praxis durchaus kein totales finanzielles Desaster.

Da auch die älteren Produkte nach wie vor, so lange technisch möglic,h mit Updates versorgt werden (und nicht herausgebracht und dann "vergessen" werden) wird man noch lange mit einem iPad 1 nahezu das Gleiche machen können wie mit einem iPad 2. Aus diesem Grund kann jeder selbst entscheiden, ob die neue Version den Aufpreis wert ist.

Aber was will man anderes als Apple Bashing von jemand erwarten, der "Android" im Namen hat.
Menü
[1.1] Android Tablet antwortet auf Thunderbyte
10.02.2011 08:20
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Dank sehr guter Wiederverkaufspreise von Apple Hardware ist die beschriebene Praxis durchaus kein totales finanzielles Desaster.
...

Aber was will man anderes als Apple Bashing von jemand erwarten, der "Android" im Namen hat.

Thunderbyte,

du hast ja Recht, die Wiederverkaufspreise für die Appels is sehr gut und es gibt anscheinend einige Billigprodukte die einem schon nach wenig Gebrauch um die Ohren fliegen.

Aber trotzdem halte ich die Preise für überteuert für iPads und so.

Aber ich mache doch kein "Apple Bashing"... so war das nicht gemeint jedenfalls.