Thread
Menü

Das ist keine Flat


24.01.2011 12:19 - Gestartet von sushiverweigerer
das ist ein 500-Minutenpaket!

Menü
[1] Fony antwortet auf sushiverweigerer
24.01.2011 12:30
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
das ist ein 500-Minutenpaket!


Ja, und? Steht doch im Text
Menü
[1.1] rotella antwortet auf Fony
24.01.2011 12:35
blauworld verkauft es aber mit flat im Namen. Das ist eine Irreführung.
Menü
[1.1.1] netzwerg antwortet auf rotella
24.01.2011 12:50
Benutzer rotella schrieb:
blauworld verkauft es aber mit flat im Namen. Das ist eine Irreführung.

Macht Vodafone auch, nennt es Flat (sogar "Superflat"), aber in Wirklichkeit ist es ein 15000 Minuten Paket.
Menü
[1.1.1.1] RobbieG antwortet auf netzwerg
24.01.2011 13:40
Kein Mensch begreift, warum die Blauworld-Tarife nicht für alle Blau.de Kunden gelten :-(

Ein Tarifwechsel von Blau.de zu Blauworld oder umgekehrt geht auch nicht. Was soll dieser Umstand?

Ach ich vergass: Das E-Plus System bekommt das nicht gebacken :-(
Menü
[1.1.1.1.1] mattes007 antwortet auf RobbieG
24.01.2011 13:59
Typisch...jetzt wird wieder über den Begriff "Flat" entschieden.

Noch mal: Flat ist ein Begriff für einen Festbetrag eine bestimmte Dienstleistung zeitlich oder größenabhängig zu nutzen.

Im Endeffekt ist eine Flatrate, wie Ihr sie kennt, eine monatlich befristete Nutzung eine Dienstleistung zu nutzen. Daher ist eine 500er Flat, nichts anderes als eine Volumenbeschränkte Flat.

Und noch mal...wer es nicht nutzen möchte, muss es nicht tun. Von mir aus können sie es "Donald Duch" nennen, so lange es mir einen Vorteil bringt.
Menü
[1.1.1.1.1.1] rotella antwortet auf mattes007
24.01.2011 15:39
Benutzer mattes007 schrieb:

Im Endeffekt ist eine Flatrate, wie Ihr sie kennt, eine monatlich befristete Nutzung eine Dienstleistung zu nutzen. Daher ist eine 500er Flat, nichts anderes als eine Volumenbeschränkte Flat.

Falsch, was du meinst, nennt sich Paket, also hier ein Minutenpaket. Eine Flat deckelt den Preis und granatiert keine weiteren Kosten darüber hinaus.
Eine klassische Flat hat weiterhin keine weiteren Beschränkungen, während z.B. die üblichen Mobildatenflats die Geschwindigkeit drosseln, aber preislich trotzdem "flat" sind.