Thread
Menü

Prepaid


21.02.2011 11:42 - Gestartet von SimplyPrepaid
Auch ältere Bürger in Deutschland würden ein Handy für unterwegs nutzen. Nur in der Funktion TELEFON (eventuell SMS). Welcher Tarif ist als PREPAID-Tarif zu empfehlen?

Aber bitte nur Tarife zum Telefonieren. Bei Simply kann ich zwar die Datenfunktion (GPRS) abschalten, muss aber 12 EURO bezahlen. Hatte vor Jahren ein Handy, dass nur zum telefonieren ging (schon mit SIMPLY). Da war auch noch nichts in den AGB - jetzt sind die AGB's aber geändert. Wäre ja gar nicht darauf gekommen, aber ein neues Handy mit "Browser" hat und beim "Einstellen" 7 Euro "gefressen", als ich die Webdienste abstellen wollte. Da habe ich dann auch in den AGB's gelesen, das die SIM-Karte Pfand kostet und beim Kündigen erst mal der Pfand abgebucht wird.

Also aufpassen bei ALLEN Anbieter. Es gibt KEINEN, wo man nur für's telefonieren bezahlen kann und bei dem die Vertragsbedingungen unverändert bleiben.
Menü
[1] bartd antwortet auf SimplyPrepaid
21.02.2011 12:22
Benutzer SimplyPrepaid schrieb:
...
Aber bitte nur Tarife zum Telefonieren. Bei Simply kann ich zwar die Datenfunktion (GPRS) abschalten, muss aber 12 EURO bezahlen. Hatte vor Jahren ein Handy, dass nur zum telefonieren ging ...

tarife OHNE jegliche datennutzung (WAP) wohl kaum erhältlich.
einfach handy OHNE browser (z.b. moto f3) nehmen!
-> problem gelöst!
Menü
[1.1] namorico antwortet auf bartd
21.02.2011 13:58
www.fyve.de Bei fyve geht kein internet ohne zugebuchte option.