Thread
Menü

Installiert!


18.06.2011 18:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Nach ersten Tests geht auch das integrierte PDF-Plugin endlich wieder, seit ich FF 4 habe, ist es nämlich fast immer abgestürzt, wenn ich ein verlinktes PDF mit dem Browser öffnen wollte. Der Fehler scheint behoben, erfreulich!

Menü
[1] sk027556 antwortet auf sushiverweigerer
19.06.2011 12:27
Ich habe auch Firefox 5 installiert aber musste leider feststellen, dass es zu vielen Extensions noch keine angepassten Versionen gibt; mit der Folge, dass diese Extensions vorerst deaktiviert sind.
Bei mir sind es die Firefox-Extensions Firefox Sync, pdfforge Toolbar, Skype extention, Web2PDF converter, Widgi Toolbar Platform
Menü
[1.1] mediagsm antwortet auf sk027556
19.06.2011 16:05
Benutzer sk027556 schrieb:
Ich habe auch Firefox 5 installiert aber musste leider feststellen, dass es zu vielen Extensions noch keine angepassten Versionen gibt; mit der Folge, dass diese Extensions vorerst deaktiviert sind.
Bei mir sind es die Firefox-Extensions Firefox Sync, pdfforge Toolbar, Skype extention, Web2PDF converter, Widgi Toolbar Platform


bei mir gibt es nur probleme:
installation klappt reibungslos, surfen auch. aber sobald auf´s google suche gehe oben rechts stürzt der computer ab, und macht selbstständig eine reboot.

Habe mehrere male ausprobiert, und das gleiche spiel.
Menü
[1.1.1] SpaceRat antwortet auf mediagsm
20.06.2011 03:49
Benutzer mediagsm schrieb:

bei mir gibt es nur probleme: installation klappt reibungslos, surfen auch. aber sobald auf´s google suche gehe oben rechts stürzt der computer ab, und macht selbstständig eine reboot.
Tjor, heißt ja auch nicht umsonst Kotzzilla Crashfox.

Ich hab den Klumpen Sch... schon vor langer Zeit durch Google Chrome ersetzt und Kotzzilla Crawlbird durch Opera (Für Usenet).

Jetzt hoffe ich nur, daß die Crashfox-Entwickler schön dran bleiben und sich ihre Unfähigkeit möglichst häufig in neue Versionen von Firefox ergießt. Nicht, daß am Ende noch jemand von den Entwicklern meint, Zeit übrig zu haben und seine dreckigen Finger an den Code von Google Chrome legen zu müssen ...

Das Ende vom Firefox wurde doch letztendlich schon mit Version 2.x eingeläutet. Danach war der so hip, daß jedes Scriptkiddie meinte, mal Hand an den Code legen zu müssen. Dadurch ist das Teil dermaßen verfettet ...
Damals hätte man vielleicht noch reagieren können, aber stattdessen wurde es immer schlimmer, die völlig sinnfreien "Personas" markieren den Höhepunkt der Verfettung.
Jetzt murkst man am alten Code rum, obwohl eigentlich alles zu spät ist. Da muß ein kompletter Rewrite her, wie damals beim Code vom Nutscrape Complicator.

Es hat schon seine Gründe, wieso Flock nicht mehr auf Crashfox sondern auf Chromium basiert.
Menü
[1.1.1.1] sk027556 antwortet auf SpaceRat
20.06.2011 21:24
Benutzer SpaceRat schrieb:
Tjor, heißt ja auch nicht umsonst Kotzzilla Crashfox.
Die Version 5 ist ja auch von Mozilla noch gar nicht freigegeben;
siehe www.mozilla.com/de/firefox/
Offensichtlich aus guten Grund; d.h. erst einmal die offizielle Freigabe abwarten und nicht diesem "Super-Tipp" von teltarif.de folgen.
Menü
[2] Naja so ganz klappts noch nicht
sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
20.06.2011 04:35
Fei FF 4 sind mir 90-100% aller PDFs abgestürzt, jetzt sind es "nur" noch 20-30%.

Wär aber toll, wenn das bald mal wieder klappen würde.