Thread
Menü

Nie wieder Klarmobil!


26.03.2011 11:23 - Gestartet von LittleTom
Hatte letztes Jahr im August den Tarif freenetmobile abgeschlossen. Klarmobil hat es bis heute nicht geschafft, eine korrekte Abrechnung bei den Internetverbindungen zu erstellen, d.h. dass für den Zugriff aufs Freenetmobile Portal nichts berechnet wird. In der ersten Abrechnung wurde mir der 10fache MB-Preis (anstatt 19 Cent 190 Cent) berechnet. Bei den anderen Abrechnung wurden mit die kostenlose Zugriffeauf das Freenet Mobile Portal immer wieder berechnet. Dann wurden 2 Monate keine Abrechnung erstellt und der Gipfel war die März-Abrechnung, bei der mir auf einmal Verbindungen aus November, Dezember abgerechnet wurden, obwol für diese Monate schon Abrechnungen erstellt wurden. Das war es dann; habe am selben Tag dann die Kündigung geschrieben.
Menü
[1] Nie wieder Klarmobil! - auch bei mir
partyhase antwortet auf LittleTom
26.03.2011 13:39
Wer meine drei Simkarten für die Notfall-Handys meiner Familie im Auto hinterrücks abschaltet, der hat mein Vertrauen verspielt!

Anstatt ehrlich damit zu werben, dass sie keine Wenig-Telefonierer möchten, wird der Kunde vor vollendete Tatsachen gestellt und erfährt erst durch Zufall über Teltarif, dass die Karten deaktiviert wurden.

Es gibt auch sonst schon zuviele unzuverlässige Anbieter am Markt, da brauche ich nicht klarmobil für.

Nie wieder klarmobil!
Menü
[1.1] tatort antwortet auf partyhase
26.03.2011 13:57
Wie kann man sich denn "hinterrücks abschalten" vorstellen?

Menü
[1.1.1] partyhase antwortet auf tatort
26.03.2011 14:07
Benutzer tatort schrieb:
Wie kann man sich denn "hinterrücks abschalten" vorstellen?


http://www.duden.de/definition/hinterr%C3%BCcks