Thread
Menü

Tarifwechsel


03.04.2011 19:00 - Gestartet von qw
"Wer einen bestimmten Tarif gebucht hat, kann ihn derzeit auf die Lebensdauer der Karte behalten, sofern regelmäßig nachgeladen wird."
Es sei denn, er hat den 8/15-Tarif gebucht oder bekommt eine der zahlreichen unaufgeforderten Tarifwechsel in Monatsoptionstarife wie talk&sms oder OpenEnd.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf qw
03.04.2011 21:22
Hallo,

Benutzer qw schrieb:

"Wer einen bestimmten Tarif gebucht hat, kann ihn derzeit auf die Lebensdauer der Karte behalten, sofern regelmäßig nachgeladen wird."
Es sei denn, er hat den 8/15-Tarif gebucht oder bekommt eine der zahlreichen unaufgeforderten Tarifwechsel in Monatsoptionstarife wie talk&sms oder OpenEnd.

Welche "Überraschungen" hast Du beim 08/15 Tarif erlebt?


Menü
[1.1] qw antwortet auf hrgajek
04.04.2011 13:11
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer qw schrieb:

"Wer einen bestimmten Tarif gebucht hat, kann ihn derzeit auf die Lebensdauer der Karte behalten, sofern regelmäßig nachgeladen wird."
Es sei denn, er hat den 8/15-Tarif gebucht oder bekommt eine der zahlreichen unaufgeforderten Tarifwechsel in Monatsoptionstarife wie talk&sms oder OpenEnd.

Welche "Überraschungen" hast Du beim 08/15 Tarif erlebt?



Ach, der wurde ohne Ankündigung umgestellt. Die Hotliner hatten noch brav erklärt man sei doch im 8/15-Tarif und die zuviel bezahlten Euro für Gespräche zu Vodafone würden erstattet. Natürlich wurden sie das nicht komplett und eine Info über die Umstellung habe ich bis heute nicht (die Hotline glaubt wohl immernoch es gäbe noch den 8/15-Tarif). Ohne andere Foren hätte ich gar nicht gemerkt, dass umgestellt wurde. Irgendjemand schrieb mal die Aktion, sei fristgemäß abgelaufen. Das niemand je von dieser Frist vorher gehört hatte und nun nicht in den Alttarif sondern in einen ganz anderen gewechselt wurde, spricht nicht für Kontinuität bei Vodafone. Der 5/9-Tarif und 1/9-Tarif wurde übrigens nicht umgestellt.
Einige Bekannte wollen gar nicht mehr Vodafone haben, weil einfach ungefragt der 5/15-Tarif in einen Optiontarif mit monatlicher Gebühr ohne Einverständnis umgestellt wurde. Damals wurde jedoch noch per Sms informiert und man konnte an der kostenhaften Hotline die eigenmächtige Umstellung zurückdrehen. Aber selbst das reichte meinen Bekannten schon, um um Vodafone als "unseriösen Anbieter" von da an einen Bogen zu machen.